Aktuell Lauf ruhigste 120mm Lüfter

E

Effizienz

Guest
Morgen,

welche Lüfter kann man aktuell zu den lauf ruhigsten 120mm Lüftern zählen?
Der Preis, sofern er nicht utopisch ist, steht vorerst außen vor!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noisblocher multiframe denke ich mal. scythe s-flex sind aber auch gut

Utopisch beim Preis ist so eine Sache. Ich finde 20eus für die Multiframe Utopisch (auch wenn sie sicherlich seeehr geil sind), andere kaufen sich 15Stk. davon. Insofern würde ich schon eine Gewisse Grenze nennen.

Naja, ich habe mir ein neues Case zugelegt... Das Lian Li PC-A05B aus
diesem Thread http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=631587

Und die Lüfter sollen eine Einmalanschaffung werden und dann solang wie möglich halten.

Da ich "nur" 2, maximal 3 Lüfter bräuchte, wären 20€ pro Lüfter noch gerade so im Rahmen!

Was ist an den Multiframe besonders? Und welches Modell genau lässt sich empfehlen?
Das mit mehr Umdrehungen auf 5/7 Volt gedrosselt laufen lassen, oder das kleine
Modell bei 12V?

Ka**eschaufeln. :fresse:

Hmm, das Deisgn ist relativ egal, da die Kiste geschlossen sein wird und vor sich hin werkelt^^
Ein Fan von nem Fenster drin oder ähnlichem bin ich eh nicht!

Allerdings spiele ich noch mit dem Gedanken, für den (semi)passiv Betrieb
mir einen Scythe Orochi zuzulegen. Der Dürfte sich dort wohl besser als mein
jetztiger Thermalright IFX-14 eignen?!

hab mittlerweile fuenf noctuas im gehaeuse und zwei nicht benoetigte 120er liegen hier noch rum und warten auf den neachsten 240er....
also ich halte besonders von den neuen 120er nctuas sehr viel.

klick

laufruhig schreibt man übrigends zusammen..

die laufruhigsten dürften die neuen silten wings sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh