Aktuelle 3700+ San Diego Steppings

Hulk

Neuling
Hallo!
Da die SuFu mich net weitergebracht hat, hab ich einen separaten Thread aufgemacht.
Meine Frage bezieht sich auf akutelle 3700+ San Diegos, da ich mir einen kaufen möchte, aber gerne beim Kauf das Stepping checken möchte. Die letzte Steppingliste, die ich gefunden habe, hat nur Prozzies bis September 05 gelistet.
Also, dann postet doch mal eure Steppings und natürlich eure OC Ergebnisse, bitte unbedingt mit Vcore und Temps.
Schonmal vielen Dank!
greetz
hulk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir die akktuellen opteron 146/148 an fast das selbe bringt auch ein 3700+ SD in der KW!

hi!

ich habe einen 0547DPFW, der geht 265*11 bei 1.425

bin sehr zufrieden :love:

heinzi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh