[Kaufberatung] Aktuelle Aldi Festplatte

thelito

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
52
Hi ich hab keinen aktuellen Beitrag gefunden..
Im Moment gibt es bei Aldi (süd) eine 1TB extrerne Festplatte.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_11435.htm
Ich suche eine externe Platte die ich über USB2.0 betreiben will, aber wenn eSata dabei ist schadet ja nicht für die Zukunft...
Lohnt die Platte oder eher nicht?

Gruß Lito
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja nen schnäppchen isses sicher nicht..
für meine externe 1,5tb platte habsch vor paar monaten 89€ bezahlt (inkl versand)
 
Da das Gehäuse sch...nurzpiepegal ist, kommt es nur darauf an, welche Platte drinsteckt. Das wissen wir aber erst, wenn sich einer so'n Teil gekauft und reingeschaut hat.

Mit einer WD Green Power würd ich das Teil vielleicht nehmen, bei Seagate oder Samsung eher nicht. Aber das ist wieder eine Frage der perönlichen Vorlieben bzw. Erfahrungen...

Wobei die Frage ist, ob man wegen sows zu Aldi rennen muss. Für 100 Euro kann man sich eine Platten-Gehäuse-Kombination seiner Wahl auch selber bauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh