Aktuelle Ego-Shooter ?

Olli22

Enthusiast
Also, ich hatte letztens mal das Gefühl ich muss mal wieder nen guten Ego Shooter zocken, nun frag ich mich, ob was anseht oder grad neu rausgekommen ist.

2 treads unter mir hab ich den Namen F.E.A.R. gelesen, ist das nen Shooter, wenn ja, isser gut oder eher nicht ?

Steht noch was anderes an ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern du nich schon Area 51, Brothers in Arms, Cod, Sölnder - Secret Wars und Battlefield 1942, BF dc und BF 2 gezockt hast. Keinen Plan.

Aber ich warte Auf Stargate SG1: The Aliance

also ich habe viele shooter gespielt und muss sagen, dass hl2 und riddick mir am besten von grafik und story gefallen haben. doom3 und farcry zB finde ich auf dauer sehr langweilig. also F.E.A.R soll sehr gut sein, jedoch auch sehr anspruchsvoll in bezug auf hardware.

Kuh-(L) schrieb:
Aber ich warte Auf Stargate SG1: The Aliance

Ähm ja hatt ich auch. Muss dich aber entäuschen. Die Qualität war so schlecht, dass dem Entwicklerteam die Arbeit entzogen wurde und das Projekt wahrscheinlich ganz gecancelt wird. Hätte aber auch gerne nen Stargate spiel,

Es ist nur der publisher abgesprungen, was nicht heist das es nicht noch released wird!
Wobei die qualität wirklich zu schlecht war !
Wobei ich liebend gerne mal mit der 303/Prometheus geflogen wäre (insider)

Olli22 schrieb:
Also, ich hatte letztens mal das Gefühl ich muss mal wieder nen guten Ego Shooter zocken, nun frag ich mich, ob was anseht oder grad neu rausgekommen ist.

2 treads unter mir hab ich den Namen F.E.A.R. gelesen, ist das nen Shooter, wenn ja, isser gut oder eher nicht ?

Steht noch was anderes an ?

yep ist ein Horror-Shooter und könnte ziemlich geil werden (Demo war sehr cool - kannst Dir ja mal ziehen), kommt allerdings erst am 15.10 raus (zumindest so ungefähr)

Als MP-Shooter kann man (entsprechende HW vorrausgesetzt) BF2 empfehlen - neu rausgekommen ist noch BetOnSoldier (BoS), macht auch fun obwohl es schon noch einige Bugs hat (BF2 läßt grüßen)

Die anderen sachen wurden ja schon genannte (fand Riddick übrigens auch ziemlich geil :wayne: )

Jup stehe absolut auf Horro Shooter, Sachen wie BF2 ode MoHAA oder Vietcong turnen mich aber total ab ^^. Weis, finde 2.WK Spiele langweilig und halt alles ohne Horror ^^

kann auch nur fear empfehlen. demo war wirklich n1 und grafik is auch nice. zudem schockt es auch wirklich sehr gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh