Aktuelle Graka Treiber für UL80vt

koaschten

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach aktuellen Graka Treibern für mein Asus UL80vt. In der Asus Download Area sind nur die zu finden mit der das Gerät auch ausgeliefert wurde. 186.88

Wie aktualisiere ich den Treiber richtig? Geht das überhaupt mit den normalen Nvidia Treibern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Standard Link nützt mir rein gar nichts Lord Helmchen. Das UL80vt hat eine umschaltbare Intel + Nvidia Hybrid Gpu Lösung. Da kann man nicht einfach den Standard Treiber installieren. Zumindest als ich das das letzte mal probiert habe konnte ich nicht mehr hin und her schalten.

Zuletzt bearbeitet:
:grrr:

Sehr geehrter Herr *biiieeeep*,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es sind keine Treiberaktualisierungen verfügbar oder geplant für Ihr Gerät, die vorhandenen Treiber finden Sie auf >http://support.asus.com/download/download.aspx?model=UL80VT<.

Die Treiber von der Nvidia Seite wird bei Hybrid Karten nicht unterstützt-

Bitte belassen Sie den vorangegangenen Schriftverkehr in Ihrer Antwort.

Zufrieden mit unserem Support oder gibt es Kritik die Sie los werden möchten? Dann nehmen Sie sich einen Moment Zeit Ihre Supportanfrage zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

*name des mitarbeiters*

Danke, ich weiss das ich die veralteten Treiber da finde und das die originalen von Nvidia nicht funktionieren. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh