Aktuelle Infos

REAL-OC

Neuling
Hi,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jetzt mal jemand genau sagen könnte, was ihr genau jetzt für Projekte mit macht. Mit der Uptime League kann ich euch leider nicht helfen, da mein PC zwar immer an ist, aber desöfteren rebootet.

Also, sagt mir wo ich Euch am besten helfen kann ;)

MfG
REAL-OC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo Verstärkung is immer gut:) Also bist herzlich eingeladen:wink:

bekommst auch ne starthilfe ^^ aus der wu-kneipe

sorry, aber :lol:

Wer garantiert euch denn, dass ihr wirklich nur Cancer-WUs crunsht? Hmm.... lass mich überlegen... KEINER! Naja, dann crunsht mal schön irgendwelche Giftcoctails mit denen die Amis schöne Sachen machen können! Aber beschwert euch im Nachhinein nicht, wie schlimm die Amis sind!
Ich crunsh lieber "unsinnige Sachen", aber dafür richte ich keinen Schaden an!

Bevor jemand meckert: Klar bin ich dafür, dass man seine Rechenpower sinnvoll investiert - und Krebs ist für mich das Sinnvollste überhaupt! Ich weiss, wie es ist, wenn man einen sehr wichtigen Menschen durch Krebs verliert! Aber das Problem bei UD Cancer ist leider, dass es nicht open source ist und somit der, ich nenne ihn mal "Betreiber" die Rechenpower jedem zur Verfügung stellen kann! Das ist fakt. Es wird bestimmt nicht so schlimm sein, wie ich oben umschrieben habe, aber es könnte theoretisch passieren! Und deswegen lasse ich davon meine Finger und crunshe lieber für RC5, da ich da weiss, was ich mache.

Das muss aber jeder selber wissen! Das ist ausschließlich MEINE Meinung!

Ja ich werde euch dann wohl beitreten (RC). Seid ihr ein Team oder gibt es da ein extra Hardwareluxx-Team?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh