aktuelle kleine Bildschirme

xardas-a-r

Neuling
Hi

Ich suche einen TFT/LCD in der Größe von 15 oder 17 Zoll. Der soll nur zum lesen im Netz und zum arbeiten im Explorer und so eingesetzt werden (Der Rest geht über den Fernseher).
Die TFTs werden immer größer, ich verstehe aber nicht warum keine kleinen mehr hergestellt werden und andere Ansprüche ignoriert werden. Hat jemand eine Empfehlung oder muss ich einen alten gebrauchten kaufen?

Danke & MFG :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt doch sicherlich noch genug Anbieter die 17Zoll TFTs verkaufen

Na ja die meisten haben es halt gerne etwas größer.
Und die meisten 17ner TFTs haben 1280x1024 und das sieht schon recht klein aus.
Ich bin jetzt von einer 17ner Röhre mit 1024x768 auf einen 19ner TFT von Eizo umgestiegen. :bigok: :banana:

Ich habe hier noch einen 15ner TFT von Videoseven stehen, aber da verändert sich das Bild (Blickwinkel) mit jeder Bewegung vor dem Teil.

Gute 17ner hat auch Eizo gebaut, die man so für 90€ geschossen bekommt.
Z.B. den 565 (mva-panel).

Aktuelle 17ner sind nur wenige gute auf dem Markt.

HannsG habe ich live erlebt und bin nicht so überzeugt. Für Office wohl ok - aber Ausleuchtung und Farbwerte waren nicht so toll.

Belinea baut da ganz gute - aber neu kostet es eben auch so um die 150€ und wenn es Dir nicht auf neuste Spiele ankommt, dann ist der Eizo 565 gebraucht die beste Alternative.

Der Nachfolger 567 ist schlechter!
Auch der 557 ist schlechter!
Über die 15ner kann ich nix sagen.

Also 15ner oder 17ner aktuell zu kaufen, macht im Hinblick auf Preis/Leistung keinen Sinn! ;)

Ja - nur keiner gibt 280€ für einen 17ner aus.

Ich zumindest nicht!

Selbst bei den von mir erwähnten 150€ wäre es mir zuviel.

Aktuell und neu mit gutem Preis/Leistungsverhältnis ist wohl unmöglich.

Gebraucht geht da schon mehr. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh