Aktuelle Mech-Titel?

TheRealPredator

Enthusiast
Hi,
Ich wollte mich mal erkundigen ob es aktuell irgendwelche spielenswerte Mech Titel aufm Spiele Markt gibt? Den einzig aktuellen Titel den Ich einigermaßen in diese Kategorie einordnen kann ist Transformers, das hab Ich mir auch schon gekauft aber gibt es sonst noch interessante Titel?
Ich hab vor paar Jahren die Mechwarrior Titel durchgespielt, seit dem ist mir aber nicht mehr wirklich was an Mech Titeln übern Weg gelaufen. Würde mich über Infos freuen :)

MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Xbox 360 gibts noch folgende Titel:

Chromehounds
Mech Assault 1 + 2 (der zweite Teil ist absolut genial, habe ich selber durchgespielt)
WarTech: Senko no Ronde
Armored Core 4

Für den Computer:

The Transformers
Mech Commander 1 + 2

Auf meiner alten XBOX 1 hab ich auch mechassault gezockt, hat morts spaß gemacht.
Soweit Ich sehe ist mech commander auch schon en ganzes stück alt. also gibt es außer dem neuen transformer game nichts aktuelles?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh