Aktuelle Notebookschnäppchen

faleX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
42
Ort
NRW
Ich bin am überlegen ob ich mir eine neues Notebook kaufen soll.
Mein aktuelles ist 4 Jahre alt, ein Pentium M 1,5GHz, 1280MB Ram, Radeon mobility 9700 64MB. Ich würde wahrscheinlich noch 250-300 Euro dafür bekommen?
Als neues würde ich ein Acer Extensa 5220 in Betracht ziehen. Und das dann evtl mit einem mobilen Core 2 Duo aufrüsten. 2 GB Ram kommen auch noch rein.
Was haltet ihr davon?

Was gibt es sonst noch für Schnäppchen im Moment? HP 6720s?

Nutzen werde ich das Notebook zum normalen Arbeiten, Surfen, DVD schauen und ab und an mal 2D CAD, was aber auch schon auf dem Alten noch ertragbar lahm war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bereit bist, 5 Minuten zu investieren um das Lüfterproblem des HP zu regeln, ist es ein wahres Schnäppchen!
Guter Preis, gute Ausstattung und vor allem: gute 4 Stunden Akku, wenn man mit RmClock regelt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh