Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das XPS gekauft. Nun wollte ich die aktuellen nvidia Treiber 285.62 installieren.
Leider kommt dann eine Fehlermeldung beim installer.
Wenn ich auf der nvividia Seite nach aktuellen Treiber über deren Funktion suche, kommt die Meldung, dass ich ausschließlich die Dell Treiber installieren soll.
Leider hat Dell aber nicht die aktuellen Treiber auf der Seite, sondern die 269er Version.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Vielen Dank schonmal.
Grüße
ich habe mir vor kurzem das XPS gekauft. Nun wollte ich die aktuellen nvidia Treiber 285.62 installieren.
Leider kommt dann eine Fehlermeldung beim installer.
Wenn ich auf der nvividia Seite nach aktuellen Treiber über deren Funktion suche, kommt die Meldung, dass ich ausschließlich die Dell Treiber installieren soll.
Produkt Derzeit
installierter Treiber Aktuelle Treiber-Updates
NVIDIA GeForce GT 555M 269.59 Der Hersteller Ihres Systems verlangt, dass Sie den Treiber für Ihren Grafikprozessor von seiner Support-Seite herunterladen.
Die GeForce Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren. Manche neueren Notebooks wurden jedoch auf Kompatibilität mit unseren Treibern ausgelegt.Für mehr Infos hier klicken.
Leider hat Dell aber nicht die aktuellen Treiber auf der Seite, sondern die 269er Version.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Vielen Dank schonmal.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: