Aktuelle Nvidia Treiber - BUG? - Erweiterte 3D Einstellungen immer aktiv

Kh0rn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2021
Beiträge
19
Gab es von Nvidia eine Änderung bezüglich des Control Panels.
Ich gab gestern gemerkt, dass die erweiterten 3D Einstellungen jetzt immer aktiv sind, unabhängig davon ob die Hauptoption "3D Anwendung entscheiden lassen" ausgewählt ist.

Zum Beispiel VSYNC, ingame aus, im Control Panel explizit für das Programm ein, aber auf 3D-Anwendung entscheiden lassen gestellt.
Normalerweise wäre VSYNC dann aus, aktuell ist es dann aber an. Das gleiche getestet für FPS Limits, FXAA und MFAA.

Passiert sowohl auf Windows 11 mit 512.95 und Windows 10 mit 512.59.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir letzens auch passiert, bzw., eigentlich wäre VSync an gewesen, war es dann aber mal nicht.
Schau mal ob es bei einem Programmprofil separat anders eingestellt ist, das war es dann mal bei mir gewesen, da dummerweise auch gerne mal das separate Profil "verstellt" wird.

Gruss Dennis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh