Aktuelle Spiele - Demos

cyph3r

Neuling
Hallo zusammen,

Ich hab im Moment nen Problem damit Seiten zu finden die Demos von aktuellen Spielen anbieten =/
Kann mir da ma wer helfen? Ein paar Links geben? Tipps zu guten aktuellen Spielen und Links zu deren Demos?

Gruss cyph3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ansonsten auch seiten wie www.pcgames.de , da bekommste auch noch andere infos zu games und deren demos, verlinkt wird dort aber meist auf die bereits genannten seiten.

rennspiele: juiced würde ich gerne mal testen... aber das ist je schon wieder "alt" ;)

von juiced gibs momentan soweit ich weiss 2 demos, ob alt oder nicht is ja latte da das spiel noch nicht released ist.

sportspiele weiss ich keine.

shooter gibs aktuell nur die BF2 demo

lol, Zensurattacke :fresse:

Filefront is für mich gestorben. Die Registrierung ist mal so fürn Arsch. Ich hab mich schon 3 mal mit unterschiedlichen E-Mails registriert und auch verifiziert und KEIN Account funktioniert.
Es steht immer dran ich sei eingeloogt, aber wenn ich was downloaden will sagt er der Account existiere nicht ! :stupid:
Scheiss GameSpy :mad:

Is ja klasse, das mein beitrag einfach gelöscht wurde..... jetzt weis ich auch warum hier immer beiträge verschwinden..... Das thema hatten wir ja schonmal........ :rolleyes:

bei mir sind auch schon so mache gelöscht worden.

sogar ganze treads :shake:

Wüsste gerne mal woran das liegt, obs n serverproblem ist oder ob das einfach nur aus lust und laune passiert. Das ärgert mich total :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh