aktuelle Stategiespiele

dadevil

Enthusiast
Guten tag,
ich hab mich grade mal umgeschaut nach einem aktuellen Strategiespiel ala WC3, Age of Empire, Siedler oder C&C.
Leider finde ich absolut keines. Bin ich zu blöd zu suchen, oder sind aktuell keine Stategiespiele vorhanden?
Bitte nur solche nennen, bei denen es auch eine Einzelspieler Kampagne gibt.
Starcraft ist mir bekannt, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du's noch nicht gespielt hast, dann kann ich dir RUSE ans Herz legen. Gibts für schmales Geld bei amazon und die Kampange ist echt toll gemacht.

Ruse kannte ich noch nicht, gibts evtl noch mehr die ich nicht kenne? Immer her mit den Games^^ Dawn of war ist mir bekannt

grad mal die Gameplays zu den spielen angeschaut. Leider alles ohne Basisbau :( Grade das macht für mich aber ein Strategiespiel aus

anscheinend gibt es leider nicht wirklich viel aktuelles was noch aktiv gespielt in dem bereich

Wie ich schon sagte, Company of Heroes hat das Genre nachhaltig zerstört.

starcraft 2?

edit:sry magst du ja nicht...

Zuletzt bearbeitet:
für das nachdenken kann ich dir Total War empfehlen.

Für das Basisbauen dann Supreme Commander.

Oder auf Planetary Annihilation warten ;)

Mikro = Reflex, Makro = Überlegen....und da ich eher zum Nachdenken neige, gilt für mich Makro > Mikro ;)

für mich gilt das selbe, schade dass es in letzter Zeit kaum Spiele mit Basisbau gab, ein Dawn of War 3 das an den ersten Teil angelegt ist, wäre ein Traum.

probier mal die Earth-Reihe :)
ich habe davon nur Earth 2160 gespielt, aber mir hats richtig gut gefallen und auch die Kampagne ist spannend aufgebaut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh