Aktuelle Twinmos/Twinmos Erfahrungen

-Otti-

Enthusiast
Hallo zusammen,

zuerst einmal eines vorab, bevor ihr mich alle steinigt *ggg*. Ich kenne die Such-Funktion. Ich kenne auch Insane's alten Thread zu dem Thema. Auch habe ich den Thread von Enrico gesehen. Allerdings ist der Thread von Insane mir zu alt und der von Enrico ist ja ein wenig neben dem Thema gelandet, bzw. hat sich für Enrico schon erledigt. Mich interessiert im Prinzip das Gleiche wie Enrico. Mich interessieren allerdings wirklich nur Erfahrungwerte - Nur um etwaigen Umstimmungsversuchen vorzubeugen *ggg*. Ich hoffe es gibt hier im Forum überhaupt User, die trotz der überragenden Ergebnisse der Winbond-Chips noch auf den etwas günstigeren Twinmos/Twinmos gesetzt haben. Mich reitzt ehrlich gesagt der Preis doch enorm. Ich überlege ob ich mir 1GB von dem teuren Zeuchs ins System packe und da sind 250€ schon ne Ecke weniger als 290€ ... Naja, genug geseibelt ... jetzt seit ihr dran *g*

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-Otti-:

*LOL*

Sorry, aber ich glaube, die wenigsten hier im Forum haben die Riegel mit Twinmos-Chips :d

Evtl. kann ich dir demnächst irgendwann mehr sagen, ich soll ein 'Low-Cost System' ( A7N8X :) ) aufbauen und überlege, ob ich die 20 € am Speicher sparen soll, da der eh nix mit OC macht :fresse:

So long

Insane

Ich schon und ich habe auch schon des öfteren gepostet,daß meine Twinmos/Twinmos Riegel auf einem Chaintech mit 200 MHz bei 4-2-2-2 absolut stabil laufen und das schon wochenlang mit 7/24h Seti,zwischendurch immer wieder 3DMark und Prime

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh