[Kaufberatung] Aktueller Vertrag ? oder Prepaid?

Bevor ich jetzt was falsches mache, gibt es aktuell irgendwelche Tipps für günstige Verträge oder Prepaid-Tarife außerhalb vom o2-universum?

War bisher bei o2 und war da auch sehr zufrieden, und die machen wohl auch sehr günstiger Tarife.
Allerdings versuche ich jetzt seit über einer Woche vergeblich irgendwie da jemanden zu bekommen - das geht weder über Telefon, noch über Chat, noch im Forum, noch über Facebook. Die sind wie Tot - als säße da noch ein Mitarbeiter für alles.

Gekündigt ist der Vertrag.. und ich bin mittlerweile nicht abgeneigt, einen anderen Anbieter zu nehmen der auch greifbar ist.

Klarmobil und Congstar sind bei D1 irgendwie günstig - gibts da einen Haken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin mittlerweile ein riesen Fan der T-Mobile Prepaid Karten, da lohnt es sich überhaupt nicht mehr Congstar zu kaufen. Der Congstar-Service ist unterirdisch schlecht, es gibt auch kein LTE. Bei Telekom Prepaid ist LTE dafür wieder mit dabei, und das zu mMn echt guten Preisen. Ich werde jetzt dann auch demnächst von meinem o2 Vertrag umstellen.

Ok wusste garnicht mehr, dass es prepaid von der Telekom selbst noch gibt. Dachte dafür haben die congstar geschaffen :d

Der Service war bei o2 immer bestens. Nur existieren die irgendwie nicht mehr.
Das letzte was ich von denen gehört hab war eine hohe Gutschrift weil ich Probs mit der Rechnung hatte :fresse:

Edit: die Tarife prepaid Telekom sind ja nur mit frei ins dnetz und zu einer Festnetznummer.. Das bringt mich nicht weiter.

Brauche folgendes

Mind. 1GB Daten
100 freiminuten in alle Netze

Zuletzt bearbeitet:
D1 bzw. D2 LTE gibts nur bei Telekom btw. Vodafone direkt.
Würde WinSim nehmen.

2GB o2 LTE (50Mbit)
SMS Flat
Telefonie Flat

6,99€ im Monat

Kuck dir mal GMX Mobile an

2Gb bis zu 21,6 MBit/s
200 Frei-Minuten + 100 SMS in alle dt. Netze
D2 Netz
6,99€ im Monat

Alternativ genau das selbe mit LTE (bis zu 25 MBit/s) im O2 Netz

Mir hat O2 nach der Kündigung 2Gb und Allnetflat für 9,99€ angeboten weshalb ich nicht gewechselt bin. Vllt machen die dir auch so nen Angebot.

Winsim war mit Datenautomatik die sich nicht abschalten lässt oder?
@Gubbl
Einige wurde da auch was bis runter auf 6.99 angeboten. Im Prinzip ein all-in L mit multicard und Roaming. Wonach der Preis ging weiß ich nicht. Hätte ja auch noch 5 Euro Bonus durch DSL von O2.

Ich warte derzeit auf so ein Angebot seitens o2 aber da regt sich niemand.
Will die nächsten Jahre auch häufiger ins EU-Ausland.. Da hat O2 meistens auch Roaming für telefonieren und Daten inklusive. Das wäre ideal.

Aber wenn die vor Ende August nicht in die Puschen kommen geh ich da weg.

Zuletzt bearbeitet:
O2 hat mich jetzt abgerufen und all in L für 9.99 Angeboten.

4Gb mit LTE, 1gb im Ausland, multicard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh