Aktuelleres Echtzeitstrategiespiel das "heute" spielt

FreshDumbledore

Neuling
also guten abend zusammen!

ich weiss nicht ob sowas heutzutage noch gespielt wird, aber suche ein spiel das so ähnlich wie empire earth ist. nur halt mit guter grafik.

also es sollte wenn möglich mehrere epochen haben, muss aber nicht. auf jeden fall muss man in der jetztzeit spielen können.
ich möchte auch keine kampagne spielen oder so, sondern einfach ganz normal gegen mehrere computer oder evtl auch lan.
also man fängt bei null an und baut sich sein imperium auf und dann wird aufeinander losgemetzelt, dabei sollte es einigermassen viele truppengattungen geben. auch zu wasser und in der luft :)

gibt es da etwas, was dem entsprechen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den link, also es sieht ja wirklich mau aus :(

mit aufbauen meine ich, dass du am anfang nichts hast und rohstoffe sammelst und dann damit deine gebäude errichtest und darin dann deine truppen baust, fertig :)

Hm, fallen mir nur World in Conflict (spielt 1988 oder so) und Tom Clanys Endwar (spielt 2016) ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh