Aktuelles Flippergame?

Tante Erna

Semiprofi
Tach!

Kennt jemand ein Flippergame das aktuellen Grafik- und vor allem Phsikstandards entspricht?
Das neueste was ich gefunden habe ist "pure Pinball" aus dem Jahr 2004 :rolleyes:
Gibts da nix Neueres, das aktuelle Hardware zumindest ansatzweise ausnutzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wart ma bis heut abend ab, ich verfolg den thread auch schon gepannt ^^

mir ist auch nur "pure pinball" bekannt, aber selbst da find ich die grafik schon recht ordentlich (1600x1200/AF/AA) :)

aber pinb. fantasies ist ja wohl alles andere wie aktuell ^^

gibts von time shock schon neue spiele? time shock issn gutes flipperspiel, auch schon älter aber von der physik war das schon revolutionär

leider gibt es seit längerem gar keine aktuellen pinball/flipperspiele :fresse:

Ende Juni soll ein neues kommen:

Der deutsche Publisher Zuxxez kündigte heute an, dass man Ende Juni die Flipper-Simulation Dream Pinball 3D auf den Markt bringen will. Die Thematik der sechs verschiedenen Tische reicht von Unterwasserwelt bis Mittelalter. Das Spiel verwendet neueste Shader-Technik sowie eine realistische Ballphysik. Verschiedene Tischperspektiven und Schwierigkeitsgrade sollen Anfänger und Profis gleichermaßen begeistern. Das Spiel soll für 24,99€ zu haben sein.
Quelle

bin mal gespannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh