Aktuelles Heft als pdf kaufen?

Elandril

Neuling
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob man das aktuelle Heft eventuell auch als PDF kaufen kann (so wie andere PC-Magazine mittlerweile auch)?
Die Händler in meiner Nähe führen leider HWLuxx nicht und haben auch keinen Bock extra "ein weiteres Heft, das eh nur einer kauft" bei ihren Grosshändlern anzufordern. :( Außerdem würde es eine Menge Platz und Papier sparen, wenn man das auch als eMagazin erstehen könnte (z.B. über FirstClick,...)!

Danke für jede Antwort schon im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, einen solchen Service bieten wir im Moment nicht an und werden auch in naher Zukunft nicht dazu übergehen. Empfehlen kann ich Dir jedoch das Abo - dann hast Du die Zeitschrift immer ein paar Tage vor Verkaufsbeginn bei Dir zuhause :d

Viele Grüße, Uli

Bisher ist keine PDF-Kauf-Ausgabe geplant.

Ob sich das in naher Zukunft ändern wird, kann ich dir nicht sagen.
Dir wird also nur der Gang zum Kiosk-Händler über bleiben oder unser Abo.

Danke für die schnellen Antworten!
Schade, dass es sowas wohl demnächst nicht geben wird!

Eine Frage zum Abo: Kann man sich eigentlich aussuchen, ab welchem Heft das Abo beginnt (z.B. jetzt aktuell mit dem 01/2006)?

Beste Grüße,

Hi! Leider nein - das Abo beginnt immer mit dem "nächsten" Heft, also mit 02/2006. Da allerdings 02/2006 schon in den Handel kommt, wird das jetzt auch schon eng :(

Wir können aktuelle oder zurückliegende Hefte nicht für das Abo ausliefern, da der Aboversand outgesourct ist - wir kümmern uns nur um die Kunden, den Versand und Vertrieb macht wer anders.

Don schrieb:
Bisher ist keine PDF-Kauf-Ausgabe geplant.

Ob sich das in naher Zukunft ändern wird, kann ich dir nicht sagen.
Dir wird also nur der Gang zum Kiosk-Händler über bleiben oder unser Abo.

ich würds nicht machen. würde ich nicht wundern wenn man das dann auf der ein oder anderen torrent seite wieder findet und ich glaube das wollt ihr nicht oder ?

naja, dazu kann man das heft auch scannen, so ist es nicht.

aber ein abo zu bestellen dürfte ja kein problem bei dem kleinen preis sein!

@Uli [HWLUXX]
Mal ehrlich, daran hält sich doch keiner. Ich möchte das aber auf keinen Fall gutheißen!!!
Sind eigentlich schon solche Exemplare aufgetaucht? >100 Seiten zu scannen muss ja mühsam sein. Aber ich denke auch, wenn die Zeitung illegal veröffentlichen will, tut es, egal ob ihr sie als pdf rausbringt oder man selber scannen muss.

PS: Bevor hier Gerüchte oder Anchuldigen aufkommen: Nein, ich lade die Zeitung weder hoch noch runter. :wink:

Bisher haben wir da noch nichts finden können :)

Ich auch nicht. Hab auch gerade mal gesucht. Not bad, gutes setzt sich halt durch. Zumal der Preis mehr als fair ist bei der Quali. Sollte sich die Musikindustrie mal eine Scheibe von abschneiden. ;)

Eben, über den Preis kann man nicht meckern, da kann sich nicht nur die Musikindustrie, sondern auch div. andere Magazine ein Beispiel dran nehmen.

Auch an der Aufmachung übrigens, das übersichtliche Layout hebt sich wohltuend ab.

Es gibt also keine Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe noch irgendwie zu bekommen, oder kann man die bei euch bestellen? Mich hätten v.a. die Artikel in der aktuellen Ausgabe interessiert, da ich grad nen neuen PC zusammenstelle...

:(

Elandril schrieb:
Es gibt also keine Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe noch irgendwie zu bekommen, oder kann man die bei euch bestellen? Mich hätten v.a. die Artikel in der aktuellen Ausgabe interessiert, da ich grad nen neuen PC zusammenstelle...

Kannst ja jemanden aus dem Forum fragen ob er sie dir verkauft...

in den meisten verkaufsstellen liegt sie noch aus - ansonsten einfach beim händler deines vertrauens nachfragen, der bestellt sie dir sicher auch noch

Uli [HWLUXX] schrieb:
in den meisten verkaufsstellen liegt sie noch aus - ansonsten einfach beim händler deines vertrauens nachfragen, der bestellt sie dir sicher auch noch

und das dauert höchstens einen tag ;)
hatte bis jetzt bei 2 händlern bestellt, klappte ohne probs :)

wenn jemand noch braucht, ich hab ca 5 hefte erpähen gekönnt und würd die euch zuschicken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh