m0rPh3uS
Enthusiast
hiho!
mal ne frage. welches MediaMarkt Notebook ist zur zeit das beste? komm da nichmehr ganz mit.
1. was is mit den ganzen grakas? mit was sinn die zu vergleichen? gf 6200go / x600 / x700
2. was ist dran an VIAO "legende" -> super display / leicht / langer akku
3. welches hat ne sorround sound karte? brauche eins mit sorround ausgang. bei manchen stehts dabei. bei den meisten aber net. aber iss da evtl. doch eine drin bei manchen?
so. was das NB haben soll: (alles kann man relativ sehn )
- langer akku
- geringes gewicht
- net grad ne laute turbine
- ganz gute graka (vergleichbar mit 9700 mobility oder so)
- 54mbit wlan / 10/100 mbit lan
Auswahl bis jetzt:
FSC Amilo M 1425
Toshiba M30x-xxx
Sony VAIO xxx
sonst noch was? kein GERICOM!!!!!! nur so nebenbei..
notebook is für meinen bruder sollte aber schon was gescheites sein und auf jeden vom MM! weil wir da noch einen "GeldGutschein" haben. soll so max. 1500eus kosten. eeher so 1199-1399 oder sowas
-Update 01.05.05-
hi! jmd schon das neue Mediamarkt Prospekt? da issn Toshia M40x-129 drinne. 1gb ram, 80gb hdd, x600, sorround sound
wie issn die x600? gut genug zum zocken? mit 9700 vergleichbar? wenn die x700 70% besser als die 9700er sein soll oO
meint ihr das neue toshiba da drin is kewl?
mal ne frage. welches MediaMarkt Notebook ist zur zeit das beste? komm da nichmehr ganz mit.
1. was is mit den ganzen grakas? mit was sinn die zu vergleichen? gf 6200go / x600 / x700
2. was ist dran an VIAO "legende" -> super display / leicht / langer akku
3. welches hat ne sorround sound karte? brauche eins mit sorround ausgang. bei manchen stehts dabei. bei den meisten aber net. aber iss da evtl. doch eine drin bei manchen?
so. was das NB haben soll: (alles kann man relativ sehn )
- langer akku
- geringes gewicht
- net grad ne laute turbine
- ganz gute graka (vergleichbar mit 9700 mobility oder so)
- 54mbit wlan / 10/100 mbit lan
Auswahl bis jetzt:
FSC Amilo M 1425
Toshiba M30x-xxx
Sony VAIO xxx
sonst noch was? kein GERICOM!!!!!! nur so nebenbei..
notebook is für meinen bruder sollte aber schon was gescheites sein und auf jeden vom MM! weil wir da noch einen "GeldGutschein" haben. soll so max. 1500eus kosten. eeher so 1199-1399 oder sowas
-Update 01.05.05-
hi! jmd schon das neue Mediamarkt Prospekt? da issn Toshia M40x-129 drinne. 1gb ram, 80gb hdd, x600, sorround sound
wie issn die x600? gut genug zum zocken? mit 9700 vergleichbar? wenn die x700 70% besser als die 9700er sein soll oO
meint ihr das neue toshiba da drin is kewl?
Zuletzt bearbeitet: