Aktuellster Billigster Notebook

Gorden86

Neuling
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen.

Ich suche zurzeit den billigsten Notebook überhaupt in Deutschen Markt (von Heute). Leider weiß ich gar nicht wo ich genau anfangen soll.
Da ich im letzten Jahr Sommer05 für 450€ bei Saturn gesehen habe Ohne WLan etc.

Gibst so solche billigspreisen noch? und auf welche seiten?

gruss
gorden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gorden86 schrieb:
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen.

Ich suche zurzeit den billigsten Notebook überhaupt in Deutschen Markt (von Heute). Leider weiß ich gar nicht wo ich genau anfangen soll.
Da ich im letzten Jahr Sommer05 für 450€ bei Saturn gesehen habe Ohne WLan etc.

Gibst so solche billigspreisen noch? und auf welche seiten?

gruss
gorden

wollt nur kurz anmerken, daß es nicht "den" notebook heißt, sondern "das" notebook und ferner heißt es nicht "in" deutschen markt, sondern entweder "im" deutschen markt oder noch viel besser "auf dem" deutschen markt. und auch ansonsten lässt deine rechtschreibung schwertens zu wünschen übrig, den rest erspar ich uns da mal ;)
bissl mehr schulbank, bissl weniger foren. ansonsten hat mein vorposter ja schon gute links gepostet. bei geizhals findest du "den immer billigsten notebook". ob saturn und co. billigeres haben verrät dir ein aktuelles werbeprospekt oder der direkte gang in den discounter vor ort. da es permanent irgendwelche sonderaktionen in internetshops, großhandelsketten usw. gibt, lässt sich das nicht so genau sagen, aber "den definitiv billigsten notebook" findest du bei ebay, da bekommst schicke alte dinger für teilweise unter 100€ :lol:

analogmaster schrieb:
wollt nur kurz anmerken, daß es nicht "den" notebook heißt, sondern "das" notebook und ferner heißt es nicht "in" deutschen markt, sondern entweder "im" deutschen markt oder noch viel besser "auf dem" deutschen markt. und auch ansonsten lässt deine rechtschreibung schwertens zu wünschen übrig, den rest erspar ich uns da mal ;)

Schonmal auf die Idee gekommen, das er unter Umständen kein Deutscher ist? Das klingt für mich nämlich sehr danach. Wie wärs wenn du mal mehr die Schulbank drückst?

@ gorden

Schau dass du dir trotzdem was von einer guten Marke holst und kein Billigscheiss wie Elitegroup oder gar no-name.
IBM, Acer Travelmate, HP, Asus und Konsorten kann man nehmen.

noFlooder schrieb:
Schonmal auf die Idee gekommen, das er unter Umständen kein Deutscher ist? Das klingt für mich nämlich sehr danach.

ja genau :lol:

noFlooder schrieb:
Wie wärs wenn du mal mehr die Schulbank drückst?

na klar, jeden morgen 20 x die schulbank drücken hält fit, oder? ...... danke für den grandiosen tipp...... ;)

noFlooder schrieb:
@ gorden

Schau dass du dir trotzdem was von einer guten Marke holst und kein Billigscheiss wie Elitegroup oder gar no-name.
IBM, Acer Travelmate, HP, Asus und Konsorten kann man nehmen.

und genau das wars dann wieder mit dem billigsten :asthanos:
meinst er würde nach dem billigsten fragen, wenn er genug geld für ne marke hätte? und evtl. will er ja nichtmal ens kaufen, sondern nur interessenhalber wissen, welches halt gerade das billigste modell ist.
daß das billigste modell natürlich zwangsläufig dann auch der letzte schrott ist, steht auf einem anderen blatt. definitiv aber gibts die billigsten modelle bei ebay. zwar gebraucht, aber billig. ansonsten gibts auch den notebookkauf-sticky da oben, da sind auch links zu gebrauchtlaptopanbietern drinne, wo es echt billige sachen gibt, sogar mit garantie.

so what?

z.b. sowas hier:

http://www.shiftycart.de/f.php/shop/lapstore/f/118/lang/x/kw/IBM_Thinkpad_600/

IBM notebook für 109€, zwar kein aktuelles topmodell, aber trotzdem ne astreine wahl für den preis.

Zuletzt bearbeitet:
analogmaster schrieb:
bissl mehr schulbank, bissl weniger foren. ansonsten hat mein vorposter ja schon gute links gepostet. bei geizhals findest du "den immer billigsten notebook". ob saturn und co. billigeres haben verrät dir ein aktuelles werbeprospekt oder der direkte gang in den discounter vor ort. da es permanent irgendwelche sonderaktionen in internetshops, großhandelsketten usw. gibt, lässt sich das nicht so genau sagen, aber "den definitiv billigsten notebook" findest du bei ebay, da bekommst schicke alte dinger für teilweise unter 100€ :lol:

Sorry, bin nicht deutsch!
Es gibt nicht nur Deutsche hier :P

anke für eure hilfe,

Ich wollte ein neues billigste Notebook kaufen, ohne Wlan und sonst so kram.
Egal ob weniger Funktion oder nicht, Schlechtere Marke ja.
Gibst sonst noch infos?

naja also bevor du dir nen C400 holst mit p3 würde ich mir schon was gescheiteres holen.
aber für was brauchst du die kiste überhaupt?

ich hab hier mein Inspiron 8600, den würde ich hergeben falls du interesse hast.

Ein neues preiswertes, nicht billiges Notebook ist das HP NX6125. Ohne W-LAN usw. kann man eigentlich kein Notebook mehr anbieten und selbst die ECS Notebooks mit VIA C3 Prozessor sind kaum preiswerter gewesen als das HP NX6125. Knapp 500€ für ein gutes Notebook von einem erfahrenen Notebook-Hersteller wie HP sind wohl nicht zu viel, insbesondere wenn man sich mal die technischen Daten des NX6125 ansieht.

Hey Leute, danke Das Ihr mir weiter geholfen hab. Meine Fragen sind jetzt beantwortet.

Wisst ihr ob bald auch Core2 Notebooks raus kommen?

Gorden86 schrieb:
Sorry, bin nicht deutsch!
Es gibt nicht nur Deutsche hier :P

anke für eure hilfe,

Ich wollte ein neues billigste Notebook kaufen, ohne Wlan und sonst so kram.
Egal ob weniger Funktion oder nicht, Schlechtere Marke ja.
Gibst sonst noch infos?

dann entschuldige ich mich :)
guck dir mal meinen link da oben an. für 109€ ist das notebook sehr gut und superbillig :)

sag uns doch einfach wofür du es brauchst und wie billig es sein soll (unter 100€, unter 200€ und so weiter), dann können wir besser was raussuchen. core2 notebooks werden vermutlich erst weihnachten rauskommen, die sind dann aber nicht billig, sondern total teuer.

analogmaster schrieb:
dann entschuldige ich mich :)
guck dir mal meinen link da oben an. für 109€ ist das notebook sehr gut und superbillig :)

sag uns doch einfach wofür du es brauchst und wie billig es sein soll (unter 100€, unter 200€ und so weiter), dann können wir besser was raussuchen. core2 notebooks werden vermutlich erst weihnachten rauskommen, die sind dann aber nicht billig, sondern total teuer.

Danke für Eure Hilfbereitschaft.

www.notebooksbilliger.de und www.shiftycart.de .

http://www.shiftycart.de ist wirklich klasse. 80€ pentium 2 :P

ich suche einen notebook nur fuer OFFICE und Internet nutzung, sollte nicht rukeln (von der leistung) und sehr billig sein....

Siehe hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=nb15&sort=p&bpmax=&asuch=&filter=+Angebote+anzeigen+

das zweite von oben, HP NX6125 und eventuell/besser noch zusätzliche 256MB RAM SO-DIMM DDR333/DDR400 für ca. zusätzliche 20€, weil 256MB RAM sind schon etwas wenig, da ja die Grafik auch noch etwas davon benutzt. Mehr braucht man nicht und bekommt man auch nicht für ca. 500€. Gebrauchte P2 Notebooks würde ich niemals nehmen, die Akkus sind garantiert unbrauchbar, das Display wird auch nicht viel hergeben usw., gebrauchte Notebooks (gerade ältere) sind höchstens ein Notbehelf, weil man z.B. eine serielle Schnittstelle für die Programmierung einer TK-Anlage braucht.

wenn man nur office machen will und bissl surfen reicht aber nen p2 oder besser p3 notebook für 100-150€ locker (solange man halt am netz hängt wegen vermutlich scheissakku)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh