Aktuellster iPod Touch mit altem Dock-Connector

shahisinda

Enthusiast
Hallo
Hab mal eine Frage. Welches war der letzte iPod touch mit dem klassischen Dock Connector? Sehe ich das richtig, dass es der 4th generation iPod war? Sehe ich das auch richtig, dass dieser nicht einmal mehr ios7 unetrstützt? Abseits davon, kennt jemand einen Shop der die Dinger zum angemessenen Preis noch neuwertig oder gar neu anbietet??!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für Deine 20 Sekunden! Jemand noch eine Antwort bzgl. verfügbarkeit oder Shop?

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht mehr kaufen, wenn dann nen billigen gebrauchten. Durch den winzigen RAM ist das ding auch unter IOS 6 kaum noch zu gebrauchen. Für Musik reichts aber allemal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh