Akustikmanagement für WD1200BB

evilass

Enthusiast
Hi zusammen,
auf die Gefahr hin, dass ich jetzt klein gemacht werde :) Ich habe nichts dazu gefunden jedoch wird es mit hoher Warscheinlichkeit solch einen Thread schon geben.

Ich brauche ein Programme womit ich das Akustikmanagement meiner Western Digital WD1200BB regeln kann. Auf der WD Site habe ich nichts gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonsten tut's das "Hitachi Feature Tool" auch - mit dem hab ich bisher *jede* Festplatte (Samsung, WD, IBM/Hitachi) verstellen können, die AAM hatte...

ich habe beide tools runtergeladen. melde mich später.

Das WD Tool hatte keine Option, jedenfalls konnte ich keine für AMM finden. Das Hitachi Tool tuts. Allerdings ist das kontinuierliche Geräusch was mich stört nicht der Seek. Aber trotzdem danke euch.

Also, ich kenne nur Tools, mit denen man den *Seek* leiser stellen kann, für den "kontinuierlichen" Ton, das Betriebsgeräusch, kann ich nur dämmen, dämpfen oder 'ne leisere Platte empfehlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh