Al_'s Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hat sich eine ganze Zeit lang ja nichts getan. Das lag wohl daran das gewüncht wurde das ich den Verlauf dieses Vorhabens in einen Infothread unterbringen soll. Natürlich werde ich dem nachkommen und im nächsten Jahr ebenfalls einen Infothread eröffnen. Bis dahin muss aber dieser Thread noch herhalten und lehne mich damit im wesentlichen an die Tätigkeit von Andre und Fin an die ihre Erzeugnisse ebenfalls in einen solchen Thread präsentieren. Damit ich nicht in Vergessenheit gerade mal ein Vorupdate vor dem Update welches später genauer im Infothread vorgestellt werden soll.

Gigabyte X85 Ud7


HD 5750
 
haste keinen 58x0 kühler im angebot wo die spawas direkt egkühlt werden ? also auch mit wasser in der nähe nicht nur fullcover
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh