Al_vis 1.6

Al_

Enthusiast
Al_vis 1.6 ist fertig gestellt und getestet worden.
24,15K bei 122,24l/h
wird in wenigen tagen auf der page bei wcp einzusehen sein. damit ist es bei watercoolplanet der leistungsstärkste konventionel hergestellte wasserkühler. dies ist nicht der prototyp den ich entwickelt habe. dieser wird um ca 3-6 K leistungstärker erwartet.
der kühler sieht auf den pix zwar ranzig aus, isser aber nicht :d . ich werde neue nachposten, wenn die pix bei wcp on sind. dann sieht der schicker aus.

cpu2.jpg

cpu1.jpg

cpuduese2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt gute arbeit! hätte ich das werkzeug udn das wissen dazu würde ich mich daran auch mal probieren! xD aber ein dickes RESPEKT an dich! sieht echt hammer gut ! die 24K beziehn sich auf die CPU TEMP?

auf den dT wert. -> differenz DIESim zum wasser.

ahso! hab ich mir ja fast gedacht! ^^ is aber ganz schön enorm der wert oder sehe ich das falsch?

wenn du das bei 200W als enorm empfindest, und der derzeit leistungsstärkse kommerzkühler in germany bei etwa 20,5K liegt und du das auch als enorm empfindest, dann ja. es ist enorm, ansonsten hat er eine durchschnittlich gute kühlleistung. halt nen kleinen tick leistungsstärker bei der kühlung als der nexxxos hp pro.

Ich dacht du wolltest den Murks vom Thron stoßen? :d
Mach dich mal an die Arbeit :p

wer lesen kann is klar im vorteil. das hier ist der 1.6 nicht mein prototyp. hatte ich oben auch erwähnt gehabt. desweiteren is der murks nich mehr zu schlagen, da nur noch auf den neuen teststand getestet wird. also is der nexxxos xp die neue referenz die es zu schlagen gilt. den murks kann man nich mehr schlagen. leider...

würdest Du die Düsenplatte auch aus Metall hinbekommen?

finde die geschlossenen Metall Plingpling Selfmade Kühler schöner :d
(auch wenn es hier in erster Linie um Leistung geht)

ja würde ich auch aus metall hinbekommen, nur nagt metall mehr ans werkzeug als makrolon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh