al_vis_nb1.1

Al_

Enthusiast
hi leute ich habe mal wieder was nützliches gebaut. einen nb kühler. ich habe deswegen einen kanalkühler gebaut weil ich einmal meinen kreuztisch testen wollte und einen durchflussoptimierten kühler bauen wollte. und für die nb wird der sicherlich noch nen paar jahre reichen.
bodenplatte1.JPG

bodenplatte2.JPG

cooler2.JPG

cooler1.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe schon den al_vis 1.0/1.1/1.2/1.3/1.4/1.5 den al_vis nb1.0 und einen graka kühler für die 950pro gebaut. der kühler war nur für die vorderseite und mit ram. der sah nicht schlecht aus.
1.6 is in progress.
der 1.5 soll in den nächsten 2 wochen nach wcp geschickt werden. ich will in den top ten erwarte aber das ich mit den 1.5 in den top 5 kommen werde

jo. aber ich muss ert welche hochladen. aber eigentlich ist nur der grakakühler und der al_vis 1.5/1.6 interessant.aber pix kommen erst wenn die kühler bei wcp getestet worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh