Alan Wake 2 FG Fehler

P

Picante

Guest
Hi,

Habe das Game durch den Kauf einer Karte bekommen und nun mal reingeschnuppert. Wenn ich Frame Generation aktiviere kommt es am Boden und wenn ich schnell hin und her schaue zu einer Art Bildriss und am Boden so schwarz graue Pixel dinger.

Ich habe im Netz mal geschaut und die empfehlen die GPU Beschleunigung von Windows zu deaktivieren. Was eigentlich nix anderes ist wie das FG zu deaktivieren, denn wenn man das durchführt kann man FG nicht mehr auswählen. Hat das Phänomen sonst noch wer? Hat jemand sonst einen Tipp hierfür? Würde gerne FG nutzen. Meine Karte ist eine RTX 4090. Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hilft nur zu warten bis ein Update das behebt.

Okay also bin ich nicht der Einzige der dies hat? 😀 Diesen YT Leuten kann ich leider nicht glauben, denn die Lösungen sind da tlw zum Haare ausreißen 😂

Frame Generation macht eigentlich nur Ghosting und keine Bild-Artefakte. Vll meinst du das

Denke ein Video wäre aufschlussreich

Wenn ich den Key von jemanden kaufe der ihn bei einer Graka Aktion bekommen hat, kann ich ihn ja bei mir mit meiner 3080ti aktivieren oder geht das nicht?

Ich hab leider nur eine 3080Ti, ich glaube das geht dann nicht. :cry:

Ich hab leider nur eine 3080Ti, ich glaube das geht dann nicht. :cry:
Warum nicht? Du löst den Key unter geforce experience ein und dann bekommst du deinen echten Key und diesen löst du dann bei Epic ein. Aber den Epic Key siehst du dann per Mail.

Der Verkäufer müsste also nur den Key in geforce now einlösen und dann den echten Key den er per Mail erhaltet, dir geben. Im Epic Store wäre mir neu, dass dies auf Hardware gebunden wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es nun gelöst! Habe den falschen HDMI Anschluss beim LG die ganze Zeit genutzt gehabt 😀 Jetzt auf HDMI 1 wo auch ganz klar stehe 4K120HZ und zack ist alles Butterflüssig und zerreißen mehr 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh