[Sammelthread] Alan Wake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmm

Neuling
Hi, dies ist ein Sammelthread für alan wake.
Wer weis wann es kommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehehe lol du bist mal gut drauf 1. gibt es schon solch einen thread bz.das kann man ja keinen thread nennen keine bilder keine infos rein gar nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
was du kleiner flach.ich besitze es seit einem monat und was jetzt habe es mir baumholder in einer so genannten piecs geholt(für dich unerreichbar ;)) du nerd

Geistiges Niveau ist nicht deine Stärke oder?

Das Spiel ist noch nicht erschienen, jeder der meint er hätte es leidet unter Realitätsverlust.

http://alanwake.com/

Auf der OFFIZIELLEN Homepage des Spiels ist KEIN Hinweis auf den Release des Spiels gegeben.

Du kannst ja mal ein Foto von der DVD und der Hülle machen, aber Max Payne gilt nicht. ;)

Sorry Sorrry und nochmals Sorry bitte um verzeihung bin schon zu lange wach habe auf den alan wake thread gedrückt wollte aber zum alone(alan)in the dark thread

Jaja, 17 jahre alt, nicht lesen können aber hauptsache mal Leute als Flachw. und Nerd bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, 17 jahre alt, nicht lesen können aber hauptsache mal Leute als Flachw. und Nerd bezeichnen.

nein ich habe den flaschen thread angecklickt sorry da ich ja alone in the dark besitze und du dann geschrieben hast wenn man keine ahnung hat fresse halten. VERSTEHST DU JETZT ALSO MUSS MIR NICHTS PEINLICH SEIN GROßER MANN habe mich ja entschuldigt

Zuletzt bearbeitet:
lol, der Thread is eh' gleich zu :fresse:

Beruhigt euch lieber wieder. :d

nein ich habe den flaschen thread angecklickt sorry da ich ja alone in the dark besitze und du dann geschrieben hast wenn man keine ahnung hat fresse halten. VERSTEHST DU JETZT ALSO MUSS MIR NICHTS PEINLICH SEIN GRO?ER MANN

wurde dein post grad gelöscht indem du mich nochmal als nerd bezeichnet hast oder hast du ihn selber gelöscht ;)
naja, wie auch immer. les das nächste mal einfach genauer

wurde dein post grad gelöscht indem du mich nochmal als nerd bezeichnet hast oder hast du ihn selber gelöscht ;)
naja, wie auch immer. les das nächste mal einfach genauer

ne habe meinerseits gelöscht da ich einen fehler gemacht habe also ales wieder im grünen bereich;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh