Alarmstufe Rot 2

Weeze

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende unter meinen Spielen "Alarmstufe Rot 2" wiederentdeckt und mich sofort an die Installation gemacht. Die hat auch noch einwandfrei funktioniert ....

Nur wenn ich jetzt das Spiel spiele und mehr als ca. 5 Einheiten auf einmal auf dem Bildschirm zu sehen sind fängt das Spiel so unterträglich an zu ruckeln und stottern, dass es nicht mehr spielbar ist. Sobald ich "wegschaue" läuft alles wieder normalschnell.

An der Rechnerleistung sollte es nicht liegen denke ich ... Core2Duo @ 2 Ghz + 512MB Grafikkarte + 2 GB RAM

Es handelt sich bei dem Spiel um eine sehr alte Version von AR2 .. Version 1.0 :)
Wenn ich versuche den Patch für 1.06 oder so draufzuspielen bringt er mir eine Fehlermeldung.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest mal die C&C Die 10 Jahre / first decade Version ausprobieren, die Games sind da drinn sind fertig gepacht und laufen jedenfalls unter xp 1a, die ersten 2 teile haben sogar ne recht ordentliche IPX netwerkunterstützung bekommen.
Mit Freunden spiele ich die Games - vor allem AR2 recht häufig. Vor allem hat man vom ersten Teil bis Gernerals alle teile mit add-ons.

Danke für die Information mit der "first decade Version".

Die müsste ich mir dann wohl kaufen. Hatte gehofft, dass meine Uralt-CD auch noch läuft. :)

Auf ne kleine Netzwerkschlacht war ich auch aus, ja. :d