Alarmstufe Rot 2

damien

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
3.948
Hi,

habe das Problem, dass wenn ich eine Kampagne spiele und so kleine Zwischenvideos aufm Radar gespielt werden das Game einfach freezed. Hab schon formatiert weil mein Sys eh zugemüllt war, aber auch das brachte nichts. Den neuesten Patch 1.006 hab ich drauf. Gefecht und Internet Gaming funzt 1a ! Wie gesagt nur wenn diese kleinen Zwischensequenzen kommen. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke im Voraus.

MfG damien
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte theoretisch n codec problem sein ... allerdings keine ahnung ob alarmstufe rot 2 da nicht so oder so alles mit drinnen hat, würde ich mal von ausgehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh