albatron übertaktet

Athlon

Semiprofi
albatron übertaktet

hi ich hab meine albatron gf 4 ti 4200 pv von 250/513 auf 275/550 übertaktet also auf 4400er leistung. is das schlecht für die grafikkarte hat es irgendwelche schäden für die grafikkarte?? könnt ihr mir tipps geben auf wieviel ich sie übertakten kann so das die stabil läuft und , das sie keine schäden davon zieht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei grakas gibts da keine probleme, am besten 3dmark oder irgendein anspruchsvolles game drüberlaufen lassen und sobald es pixelfehler gibt wieder ein bissl runtertakten!

aber deine karte hatt noch viel mehr potenzial, ~315/690.

ok, hab verschiedene taktraten ausprob. bei anderen gab es grafikfehler also hab ich jetzt 280/570 aber ich bekomme bei jedem 3d mark test 300 punkte weniger hilfe!!

-----Zitat von mir-----
ist es díe turbo?
----ende---------------

wer lesen kann,........
*g*

@estide

wollte das nur nochmal verdeutlichen :d

nee, eigentlich stand das nur nochmal so da. mein hauptteil vom posting sollte klarmachen, dass meine angaben zur 128 p turbo warn!

aja ok, ich hab sie jetzt wie gesagt auf 280/570 laufen, und bekomme nur 9273 overlocked und vorher hatte ich mit standart 10060. die karte overlocked bringt weniger benchmarks aber bedeutet das das sie auch bei spielen eine schlechtere grafikleistung bringt?? achso könnt ihr mal helfen, wenn ich meinen rechner hochfahre kommen immer power strip tipps. wie kann ich das ausstellen??
danke leute!

albatron geforce 4 titanium 4200 Pv 128 mb

<a href="http://service.futuremark.com/compare?2k1=5582946" target="_blank">http://service.futuremark.com/compare?2k1=5582946</a>

mein ergebnis mit ner albatron

sorry sorry ich hab ne Albatron Geforce 4 Ti 4280 8x agp und läuft jetzt stabil auf 280/560 und hab beim 3d mark 2001 se 10422 punkte erreicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh