Albatron FX5600P Turbo

Tünnes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
18
Hi leute ,

was haltet Ihr von der Albatron FX5600P Turbo ? Habe eine GF 4 TI 4200 mit 128 MB DDRram in meinem rechner und möchte mir nun gerne diese zulegen.

Lohnt sich der Umstieg ??

Mein Rechner:

Epox 8RDA3+ XP2600 ( 10,5x200 ) 512 MB Geil PC 3500 Dual.
NEC 1760 NX LCD


3dmark 2001 12800 Pkt.



:confused: :confused: :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau erstmal dass es eine mit 400MHz Core und 800MHz RAM is wenn es die mit 350/700 is dann ist der neukauf es nicht besonders wert ... dan schon eher ne 9600 Pro - die gibt eswenigstens überall ... die 5600 Ultra in der neuen Version hab ich noch nirgendwo gesehen ...
 
Jo....alles drunter lohnt sich ja kaum.......
 
Behalt doch die Karte bis die Spiele ruckeln und dann kannste dir in nem halben Jahr oder so, ne viel bessere Karte kaufen. Ich versteh manche Leute nicht......
 
Tja Wiggum 777

Du hast sicher recht aber wenn ich meine Karte jetzt bei Ebay verkaufe bringt Sie noch gutes Geld und was ist in einem halben Jahr ?? Also muss ich jetzt nicht viel drauflegen....
 
Original geschrieben von Tünnes
Tja Wiggum 777

Du hast sicher recht aber wenn ich meine Karte jetzt bei Ebay verkaufe bringt Sie noch gutes Geld und was ist in einem halben Jahr ?? Also muss ich jetzt nicht viel drauflegen....

Ja aber wozu der ganze Aufwand? ES bringt so gut wie NICHTS!! :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh