Wenn du zukunfstsicher sein willst nimm lieber die mit 128MB Speicher. Neuere Spiele lönnten diese dann schon ausnutzen. Die Turbo haben schnelleren Speicher und auch die bessere Platine der 4400 und 4600, wie die Asus Deluxe 4200. Sollen besser übertaktbar sein. Ich denke, daß die normale 128MB langt, da man diese (falls es notwendig werden sollte??) auch genug übertakten kann. Verschiedene Test haben die Albatron ja sehr gute Übertaktbarkeit bescheinigt. Aber prinzipiell denke ich, daß es einige (wie z.B. Chaintech, Pixelview bei den günstigeren) gibt, die man auch laut einiger Tests sehr gut übertakten kann. Letztendlich sind die meisten auf dem Referenzdesign von Nvidia aufgebaut und unterscheiden sich evtl. durch Lüfter und sonstg. Ausstattung. Ich persönlich würde einer der günstigsten nehmen - hab zwar die Leadtek 4200 mit 64MB, aber jetzt sind die ja alle viel billiger und unterscheiden sich -wie gesagt- marginal voneinander!
Viel Spaß beim Kauf
P.S.: bei fun... sind gerade die Albatron der Nachfrage wegen gestiegen... noch paar Wochen warten, bis Weihnachstgeschäft anläuft?