Albatron KX400+ Pro, taugt das was?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo,

ich wollte in ein Paar Wochen enlich meinen Zweitrechner aufrüsten - siehe Sig - und hab mich im Moment für das Albatron KX400+ Pro Mainboard entschieden, den das kann ich günstig(ca. 70,-EUR) kriegen über einen Kumpel.

Das Board hat den KT333CE Chipsatz und hat richtig gute Overclocking features.

Hat das Board vielleicht schon jemand hier und kann mal Breicht erstetten wie's wirklich ist?

Ach und bitte kommt mir jetzt nicht mit, "Kauf dir doch ein Nforce2-Board!" oder so, denn es handelt sich schließlich umein upgrade für den Zweitrechner und das soll nicht allzu teuer werden.

Bin schon gespannt was ihr zu sagen habt!:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar kein Albatron Board, denke aber, dass du damit schon ein Schäppchen machen würdest.
Schau doch sonst mal in der Testdatenbank nach ein paar Reviews.

OK, danke! Ich hab mir schon sämtliche Tests durchgeschaut, aber mich hätten halt noch persönliche Erfahrungen interessiert!

Naja, trotzdem danke! Das wird schon ganz OK sein das Board.

MfG

Ingo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh