[Kaufberatung] Albatron Multitouch LCD

UnknownUser

Neuling
Hallo!
Ich bin aufgrund der bevorstehenden Windows Distribution mit Multitouch Support auf der Suche nach DEM 22"-Multitouch-LCD von Albatron.
Es wurde im Januar vorgestellt und der Verkauf ab März angekündigt.
Sämtliche Newssuchen spucken keine weiteren (d.h- zeitlich späteren) Meldungen aus,
und auch auf der Albatron-Page gibt es nichts zu sehen. Ich hätte gern einen,
darum nun hier die Frage: Wo gibt es diesen Monitor? Ab wann gibt es diesen Monitor? Oder: Was ist draus geworden?

Hier mal ein Link zu einer der zahlreichen Newsmeldungen:

http://www.engadget.com/2009/01/20/albatron-22-inch-multi-touch-lcd-becoming-a-reality-in-march/

Gruß UU

P.S.: Ich habe die Suche verwendet und nur Beiträge zu Grakas und Boards gefunden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Preis schwirrt sowas herum wie "nur 20% mehr als ein vergleichbarer normaler Monitor", jedoch muss man bedenken dass es sich wohl um einen 120Hz Display handelt und eventuell gar FullHD-Auflösung.

Gut, hoffen wir weiter, vielleicht weiß ja jemand mehr :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh