Albatron PX 845 PE Pro II

Pete03

Neuling
Hi,

hab für einen Bekannten das Albatron gekauft. Mein Problem ist, dass ich keine USB Treiber finde. Auf der CD sind auch keine.

Jemand ne Idee ?

Grüsse

Pete

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm..meinst du gernell USB Unterstützung oder die USB 2.0 falls du Win XP benutzt? 2.0 USB musste bei XP, wenn keine neuen Treiber rauskommen manchmal mit nem SP aktivieren. Normale USB Treiber sollten eigentlich immer bei den Chipsatz-Treibern dabei sein, Guck mal auf der Herstellerseite.

Original geschrieben von Pete03
hab für einen Bekannten das Albatron gekauft. Mein Problem ist, dass ich keine USB Treiber finde. Auf der CD sind auch keine.

Ich nehem mal an XP 0der 2000? SP1 oder SP3 drauf, dann die USB-? Löschen und rechte-Maus-Taste -> nach geänderter HW-Suchen.

-Silece-

Funktioniert denn USB 1.1? (oder 1.0 ??:d) Wenn nicht solltest du dich mal nach neuen Chipsatztreibern umsehen

ja eine USB Art hab ich hinbekommen...warum neue Chipsatztreiber ?

Mit den CHipsatztreibern muss es funzen, da müsste USB dabei sein, sonst muss es am Betriebssystem liegen, wenn du nur normales USB hinbekommst. Dann muss irgendwas mit dem SP net stimmen aber was meinst du mit "eine Art USB"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh