Albatron Ti4200 Turbo bei Snogard ?

asterix

Neuling
Hallo,

hat schon jemand das Teil bestellt ?
Ist es wirklich die Turbo ?
Ich habe mir gerade die Leadtek Ti4200 mit 64Mb bestellt.
Soll ich mich jetzt ärgern ?????????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist die turbo. aber... <a href="http://www.forumdeluxx.com/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=000969" target="_blank">Link</a>

JA, Snogard soll von Service besch...en sein, habe ich schon oft gehört.
Wollte ja nur hören, ob schon jemand die Turbo hat und ob sie so viel besser als die Leadtek ist ??

Also ich hab mir heute im Ladengeschäft von Snogard die Turbo geholt. Die Bulk Variante besitzt 1 cd, 3 Anschlusskabel und ein Englisches Handbuch und natürlich die Karte.

Die Karte läuft excellent genau nach Vorgabe. 300/660 läuft seit 3 Stunden im Dauerbetrieb ohne Probleme. Mit meinem alten BX Board und nem P3 700 @ 1,05 Ghz komme ich so auf 8000 3dMarks.

Für 199€s will ich nicht meckern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh