Albatron

Han Solo

Enthusiast
Tach,

Hat jemand schon ein Review der Albatron Ti 4200 P Turbo gesehen, soll ja ähnliche Spec's haben wie die Asus Ti 4200 Deluxe (8-layer PCB, 128MB BGA 3.3ns, 275MHz RAM-Takt)? Und vor allem wo bekommt man so'n Teil her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum suchen?

Diese GraKa (steht aber nix von Turbo) gibts in jedem VOBIS für sensationelle 279 Scheinchen.

Ist schon in versch. Foren durchgehechelt worden. Fazit ist jedesmal: Für diesen Preis - der gerade mal ca. 130 € über ner Geforce Ti 4200 liegt, gibts keine Wahl. Das ist die Oberklasse. Gibt praktisch nur noch 3 interessante GraKa-Gruppen (abhängig vom Geld):
ca. 145 € = GeForce 4 Ti 4200 mit 64 MB
279 € = obige Karte, 128 MB
ca. 449 € = ATI Radeon 9700 Pro.

Da hat man drei Preisklassen, drei Steigerungen in der Leistungen. Alles andere ist kalter Kaffee und kauft man nicht mehr. Meine Meinung.

Danke erst mal "Sackgesicht", aber deine Information ist nicht ganz richtig. Die Albatron die du meinst ist eine Ti 4600 und nicht die von mir erfragte Graka.

Die techn. Daten zur Albatron Ti 4200 P Turbo 128MB findest du unter <a href="http://www.albatron.nl." target="_blank">www.albatron.nl.</a>

<small>[ 17. September 2002, 15:10: Beitrag editiert von: Han Solo ]</small>

ja wir meinten die ti4200p turbo, welche mit der asus 8420 deluxe mithalten sollte und per overclicking auf ti4600 niveau kommt (hat ja auch fast ti4600 speicher und platine) und ist zudem hoffentlich billiger als die asus mit 259€

Tzja die Suche ich auch schon die ganze Zeit.

Die "normal" Albatron mit 64MB kostet ca 142 Euro bei Fun. von der Turbo lässt sich nichts finden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh