Alcatel One Touch 997D

Al_

Enthusiast
Hallo,
ist das Alcatel One Touch 997D tauglich um Videos abzuspielen, oder muss man da mit zich programme seine divx in ein taugliches Format konvertieren? Welche Videoformate lassen sich mit dem Teil abspielen und welches Videoformat ist das Standardformat bei Smartphones?
Danke im voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whateverest, hab mir nen LG P936 geholt. Ich mach mich denn mal selber auf die Strümpfe nach den fehlenden Infos bezogen auf das Videoformat. Scheint ja leider niemanden zu geben der das weis.

Das hätteste dir anhand des Datenblattes auf der LG Seite in 5 Minuten zusammensuchen können, die wissen das ;)

1,92 GB frei Verfügbarer interner Speicher, 1 GB RAM, microSD Speicher-Slot für bis zu 32 GB

3.264 x 2.448 Pixel, 8,0 MP, digitaler 4x Zoom, Kamera vorne: 1 MP, 1.280 x 960 Pixel

Full HD max. 1920 x 1080 Pixel

H.264, H.263, MPEG4, DivX, WMV

MP3, AAC, AAC+, eAAC+, AMR-NB, WMA, MIDI

Da auf dem Ding ein Android läuft, kannste die Videos einfach auf die Speicherkarte packen und dann mit einer der vielen Videoplayer-Apps aus dem Play-Store abspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh