Alcohol 120%

Trust-y

Neuling
Isch krieg die Krätze :(

Musste Alcohol 120% einmal deinstallieren, nun will er bei ner neuinstallation den CD Key nicht mehr annehmen :(

Jemand einen kleinen Tip ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entferne mit einem Regcleaner einfach mal alle Einträge aus der Registry, die relevant sind.

Hi !!!

Genau dasselbe Probelm ist jetzt bei mir auch aufgetreten. Alcohol120% frisst den Registrierungsschlüssel einfach nicht mehr. :wall: :wall:

Hat jemand von Euch dieses Problem bereits gehabt bzw. gelöst ???

Zuletzt bearbeitet:
Warum schribt ihr dann keine Mail an den Support und fragt ob das Problem bekannt ist ? Scheint ja kein Einzelfall zu sein

Das sollte normal nur bei illegalen Keys passieren, die im I-Net zu finden sind und von Alk deshalb geblacklistet wurden.
Vielleicht reagiert es bei euch überempfindlich. Da hilft nur wie schon gesagt der Support. Ihr müsst nur euren Namen und Passwort angeben. SChon bekommt ihr nen neuen Key. Hab ich auch mal so machen müssen.

Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Es handelt sich hier um einen legalen von AlcoholSoft bezogenen Key!!!!!!!!!

Habe mich per Mail an den Support gewendet. Als "ErsteHilfeMaßnahme" wurde mir die Überprüfung der Datums- und Uhrzeiteinstellungen empfohlen (müssen wohl aktuell sein). Darüberhinaus sollte die Länge des Keys überprüft werden (müssen 114 Zeichen sein).

Wenn die Maßnahmen nicht fruchten, dann gibt's wohl nen neuen Key.

Komme erst heute Abend oder morgen dazu diese Angaben zu überprüfen. Infos werde ich dann bekanntgeben.

So, ich habe die vom Suppurt angeboten Lösungsmöglichkeiten zur korrekten Registrierung gecheckt. Bei mir lag's an der falschen Datumseinstellung. War noch in 2003. Abgeändert auf 2004 und schon wurde der übermittelte Key akzeptiert. :) :) :) :) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh