Aldi 15,4" Multimedia Notebook Medion Akoya MD 96970 am 04.09.2008

RIP-twoface

Neuling
Hallo Leute,

ein Verwandter möchte sich für den Campingplatz (fest installierter Wohnwagen mit SAT-Anschluss) einen Laptop zu legen.

Verwendung:
- vorwiegend als Fernseher und DVD-Player
- Office
- I-Net
- gelegentlich Spiele, aber keine Grafik verschlingeneden Monster-Games

Bei Aldi-Süd gibt's übermorgen folgendes Laptop, was er plant sich zu zulegen.
http://aldi-sued.de/de/html/offers/2827_7756.htm

Jetzt hab ich mir gedacht. Es gibt doch bestimmt Alternativen, weil ich von der Discounter-Qualität nicht überzeugt bin.
Ich habe mal mit dem Dell Studio 17 verglichen. Ist meiner Meinung nach zum Fernsehen besser aufgrund des größeren Displays geeignet. Von der Ausstattung her ziemlich identisch. Kostet nur 629, hat aber 1GB Ram weniger und eine andere Grafikkarte. Wobei ich die ATI vom Dell besser einschätze als die 9300M G.

Was mein ihr dazu? Wie schätzt ihr das Aldi-Notebook ein. Welche Alternative seht ihr und was sagt ihr zum Dell?
Hinzugefügter Post:
ups, hab mich verschaut, das kleinste Dell Studio 17 kostet 679 und hat nur 250 GB, 2 GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, hab extra die SUFU befragt, aber den Fred nicht gefunden. Sorry und somit close plz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh