Aldi Bürostuhl - ist der OK ?

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nich alle hinrennen und mir keinen übrig lassen. Sag mal einer was zu dem Ding

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

:haha:

und wie erkläre ich den Migranten im Laden warum ich mit nem Werkzeugkoffer in den Laden gehe, den Stuhl auspack und erstmal zusammen baue, um ihn Probe zu sitzen ? Und wenn er mir nicht bequem genug ist, bau ich ihn wieder aueinander,
und pack ihn genau so ein das man es nicht merkt ? :confused:

:d. Kann ja sein das da ein Model auch schon aufgebaut rumsteht. Würd ich zumindest so machen wenn ich die verkaufen würde.^^

du warst noch nie im Aldi oder ? :p Das is kein Möbelhaus.

:btt:

Das ist wohl kaum das selbe Material wie bei einem Büro-Stuhl für 300€.

Da wird an diversen Stellen halt ein bissi gespart ... anderer Bezug z.B. ... für die Beanspruchung daheim reicht das meistens auch.

Entspricht wohl weitestgehend einem Top Star Open Point SY Deluxe - mit etwas anderen Armlehnen - den gibts dann ab ~179€.

Wenn Du glaubst Aldi schenkt Dir ~150€ bist Du schief gewickelt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
finde deine anspielung auf "migranten" ehrlich nicht nett

war heute Morgen da und habe mir so ne Lampe gekauft. Da rannten unzählige vermummter Frauen und andere Ausländer um diese Wühltische, wie die letzten Assis am rum kramen und Hauptsache alles mal angefummelt..
Ekelhaft dieser laden, war froh als ich da wieder raus war.

Dann würde ich da kein Stuhl kaufen. Sowas sitzt man Probe. Ist genau wie bei Lautsprechern.

hm? wenn ich creative-boxen kaufe, brauch ich die nicht probe hören. ;)

@ stoffel: wenn du den kaufst und er dir nicht gefällt, kannst du ihn zurückbringen. (widerrufsrecht)

Nach einem Kauf im Ladengeschäft hat man kein Widerrufsrecht ... da kannst Du höchstens auf Kulanz hoffen.

Oder führst einen Belastungstest an den Sollbruchstellen durch ... wie drei Jahre Beanspruchung im Zeitraffer. ;)

wenn ich im aldi ein brot kaufe und am nächsten tag ist es verschimmelt, bring ich es zum aldi zurück und bekomme ersatz. so einfach ist das.

https://www.aldi-sued.de/de/aldi-sued-a-bis-z/aldi-sued-a-bis-z/g/garantie/

das gilt übrigens nicht nur für lebensmittel. es handelt sich hierbei ja um ein mobiliar, also eine unvergängliche ware. aldi kann es ja an den nächsten kunden wieder verkaufen, die machen damit keinen verlust. zumal aldi dem reichsten mann der welt gehört. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Widerrufsrecht hat das trotzdem nichts zu tun ... es ist eine zusätzliche freiwillige Garantie seitens Aldi.

alter....

aldi hat ne hotline, frag da nach! PUNKT!

Ich habe KEIN Problem mit Migranten und nenne sie normalerweise auch nicht so - außer wenn sie sich so benehmen.

Ich frage explizit nach DIESEM Stuhl. Beim Breitwieser hab ich so einen gesehen, weiß aber nicht mehr von welcher Firma. Der sieht genauso aus und kostet 350€. Da hab ich drauf gesessen und nach
dem Einstellen war der recht gut. Nur mir war der viel zu teuer.

@ Nemesis

ich bin zwar schon älter (wahrscheinlich auch als du), aber Leute die Sätze mit alter anfangen kenne ich nur als Migranten. Und was soll ich denn in der Hotline Fragen ? Ey alter, is de SCHTUHL bequemm odda was ?

da sieht man, dass du keine ahnung hast.
meine klingen bombig und sind fast 9 jahre alt.

Ich habe KEIN Problem mit Migranten und nenne sie normalerweise auch nicht so - außer wenn sie sich so benehmen.

Ich frage explizit nach DIESEM Stuhl. Beim Breitwieser hab ich so einen gesehen, weiß aber nicht mehr von welcher Firma. Der sieht genauso aus und kostet 350€. Da hab ich drauf gesessen und nach
dem Einstellen war der recht gut. Nur mir war der viel zu teuer.

@ Nemesis

ich bin zwar schon älter (wahrscheinlich auch als du), aber Leute die Sätze mit alter anfangen kenne ich nur als Migranten. Und was soll ich denn in der Hotline Fragen ? Ey alter, is de SCHTUHL bequemm odda was ?

so dämliche fragen von einem menschen, der älter ist als ich... :wall:

du sollst dort natürlich fragen, ob du den zurückbringen kannst, wenn du nicht zufrieden bist. :rolleyes:
du kannst das eigentlich auch im aldi fragen, wenn du klug wärst.

Zuletzt bearbeitet:
@ Mods

bitte schliessen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh