Aldi Digicam am 08.05.

-starter-

Neuling
Hallo,

bei Aldi gibt es morgen ne Digicam. Was meint ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das scheint eine Kamera zu sein, die von vielen Herstellern vetrieben wird (Minox, Rollei usw.). Ich habe den Vorgänger mit 4,1 MPixel von Minox. Die Kamera ist generell nicht schlecht und für den Preis sicherlich ein Schnäppchen. Wenn du das Geld hast, würde ich dir trotzdem zu einer Sony, Casio oder Canon raten.

ich hab auch ne aldi digicam mit 6,irgendwas megapixeln. für den preis ist sie nicht schlecht, allerdings ist das objektiv nicht so der bringer. ich sage es mal so, eine gute 3megapixel cam mit entsprechdem objektiv hätte genau die gleiche qualität. ich würde mich jedenfals gut informieren ob das objektiv was taugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh