Aldi Digitalkamera - empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibt es denn für gute Digicams bis 200€? Also von der ALDI Cam ratet ihr ab?

hm ich kenn mich nicht so damit aus, da ich noch lieber auf analoge technik setze, aber ich schätze es wird bei aldi genauso einfach nur mit zahlen geworben wie bei den komplettrechnern, die man ständig in zeitschriften sieht. 4megapixel sind nich 4megapixel, ebenso entscheidend dürfte das verwendete objektiv sein, da kann eine 2mp kamera mit gutem objektiv durchaus besser sein. denn schon allein die tatsache, dass die kamera keinen optischen zoom hat, lässt auf billige technik vermuten.

wenn du normale bilder machst reichen 2mp locker! selbst wenn du auf a4 ausdruckst hast du noch 1a qualität. 3,2mp+ braucht man echt nur wenn man highend fotos machen will oder sachen drucken will die größer als a4 sind! ansonsten sieht man net wirklich viel unterschied von 2mp zu 3.2!

zu empfehlen ist die powershot a60, kostet 150€ und ist für den preis absolut unschlagbar finde ich. hab das teil selbst daheim und sie macht gestochen scharfe bilder (auch makroaufnahmen sind erste sahne!)

hoffe ich konnte dir helfen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh