ALDI DVD player mit HDMI und USB Port - ab ab 27.06.07. Taugt der was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm..sieht interessant aus..aber spielt der auch xvid ab?
Ich mein von divx steht da ja,aber von xvid ist nicht die rede, oder spielt der das dann automatisch mit ab?
Und 60€, aso ich hab schon günstigeres gesehen ehrlich gesagt.

Divx ist ja wie Xvid ein Mpeg4 kompatibler Codec, sollte also kein Problem geben. Habe das Vorgängermodell von dem Player und der spielt alles ohne Probleme.

Grüßle
dopi

Hat der einen Integrierten DD Decoder?
Eigentlich hatten die Aldi Dinger das immer, grade für den Preis.
Andererseits ist es in der Beschreibung nicht erwähnt.
Achtet immer auf dieses Detail, sonst haste nix vom 5.1 oder DTS, wenn du keinen etwas besseren Verstärker hast.

Edit:
Der Xoro hat den DD Decder :)

Ich habe gelesen, dass man nach verbauten "Philips MTK" Chipsätzen ausschau halten. :)

Thx für die Antworten bisher .. schön sieht das Ding zumindest auf dem Bild aufjeden Fall aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh