Aldi - Funktastatur mit optischer Maus

ElGuapo

Neuling
hi!
seit heute gibt es bei aldi für 19.90 € eine funktastatur mit einer optischen funkmaus!
ich habe mir das ding mal zugelegt und wollte nur mal für interessenten posten, dass das ding zwar nicht unbedingt das hübscheste ist :fresse: , sich aber für den preis in sachen funktionalität durchaus sehen lassen kann! also die tasten sind okay und die maus ist auch ziemlich präzise! btw, es sind sogar 4 duracell batterien beigelegt...:d

gruß
ElGuapo:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja so präzise wird sie wohl nicht sein...denke nciht, das die mit 800dpi arbeitet oder??? Aber für normal Verbraucher ist soeine Medion Maus nicht schlecht...soeine hatte cih auchmal...aber dann habe ich irgendwann den Weg zum wirklichen zocken gefunden...und da konnte die Maus nciht mithalten ;)

Martin

über die optische aldi-maus kann ich zwar nichts sagen, hab aber generell mit funk mäusen+tastaturen (auch speziell mit aldi-mäusen und tast.) bis jetzt noch keine guten erfahrungen gemacht......

die batterien waren enorm schnell aufgebraucht und von präziese kann bei der maus keine rede sein!

wie gesagt....für normal anwender ok, aber wenn's ma zum egoshooter geht.....

Ich habe mir das Set geholt. Die Ergonomie ist nicht ganz so gut wie die bei Logitech und Microsoft, das war mir aber schon vorher klar.

Die Tastatur ist schön leicht, die Tasten haben einen guten Anschlag. Die Verarbeitung ist befriedigend bis ausreichend, ist aber keineswegs schlecht.
Die Multimediatasten haben auch einen guten Druckpunkt und funktionieren schon ohne Software.

Überascht hat mich die Genauigkeit der Maus. Sie kann auf jeden Untergrund betrieben werden. Meine optische Neolec konnte das nicht. Zudem passen 2 große A-Baterien rein, was für einen sehr langen Betrieb spricht. Die Reichweite beträgt mindestens 1.5m

Der Preis ist so niedrig, das leider keine Ladestation dabei liegt. Doch das ist garnicht so schlimm, denn die Power reicht für viele Tage, sogar vieleicht für 2 Wochen.

Meine Empfehlung: Kaufen, wenn ALDI noch im Restlager welche hat, was durchaus sein kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh