Aldi "günstig" Notebook!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja wirklich letzter rotz...
 
aber es hat doch
25a.jpg


voll geil mit celi :fresse: :fresse:
 
is ja mein taschenrechner besser :lol:
 
Wenn man einen Officerechner haben möchte, ok (nur wird man da wohl keinen DVD-Brenner brauchen), zum Spielen ohne Aufrüstung wohl weniger, da nur 256MB und das mit der Grafikkarte geteilt werden muß:fresse:. Nur wozu dann den Radeonchip, gibt doch günstigere Möglichkeiten (z.B. SiS :asthanos:)
 
Ich finde es auch nicht so gut, auch nicht unbedingt für Office, da gibts mit Mobilen Prozessoren eine längere Akkulaufzeit und 256MB sind meiner Meinung nach für XP auch schon relativ wenig (und wenns dann auch noch mit der GraKa geteilt werden muss)
 
Der Meinung bin ich auch...
DIe wollen, wie immer, nur mit der "großen" GHZ-Zahl und dem Preis unter 999? kunden locken, die keine Ahung haben
 
Na da bleib ich mal lieber bei meinem Toshiba.

Beim Schleppi würde ich NIEMALS zu einem Billighersteller greifen. Entweder Toshiba, Sony oder HP.
 
naja.....es gibt viele firmen, die gute sachen haben....
es kommt einfach primär auf die komponenten an...
und ganz ehrlich: ich nehm lieber eins, das nich von toshiba, sony oder hp is, wenn es bei vergleichbarer leistung billiger ist....
 
Also die ganzen billigen Teile von Gericom oder wie die alle heißen, sind der größte Scheißdreck. Wir haben bei uns in der Firma 7 oder 8 Gericoms im Einsatz gehabt. Die mussten alle sehr früh zur Reparatur und machten permanent ärger.
Sicherlich gehen auch die teureren Schleppis mal kaputt, allerdings passiert das weniger häufig und wenn ist der Service einfach besser.
 
Wir haben hier in der Firma ausschließlich IBM ThinkPads. Davon allerdings inzwischen auch schon 7 verschiedene oder so. T23, T30, T40, A30, A31, X30 etc.pp. Sind ganz cool. Besonders die großen haben's mir angetan und das T40. Das hat auch schon nen Centrino eingebaut und geht ab wie'n Zäpfchen *flutsch* :d

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh