Aldi Hat Verloren Guckt Euch Das Angebot An !!!

myild

Semiprofi
also ich war geschockt als ich das sehe
ati 9700 mit 128 mb mit centrino 2 ,16 ghz hammer und alles
besser als adli
ok bis auf dvb-t aber das muss man ja nicht habne krass

http://www.mediamarkt.de/comp/ps/fsnoam/

Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 725 (1,60 GHz, 2 MB L2 Cache, 400 MHz Front-Side-Bus), Intel® 855PM Chipsatz,

Intel® PRO/Wireless 2200 BG integriertes 54 Mbit/s Wireless LAN,

512 MB DDR Arbeitsspeicher,

80 GB Festplatte,

ATI Mobility™ Radeon™ 9700 Grafik mit 128 MB DDR Video-RAM, :hail: :hail: :hail:

Multinorm-DVD- Brenner mit Double-Layer-Funktion (DVD+R/+RW & -R/-RW & DVD+R9 mit bis zu 8,5 GB),

15,4" WXGA Display,mitv 1280 x 800 :angel:

3x USB 2.0, TV-Ausgang (S-Video), Firewire, 4in1 Kartenleser für SD/MS/MMC/MSPRO, Netzwerkanschluss (auch für DSL), 56k V.92 Modem, 1x Typ I/II PC-Karten Steckplatz, 24 Monate Herstellergarantie mit Abholservice

das für 1299 EUR

DA frage ich mich wikrlich

wer will da wirklich noch den aldi notebook holen ?

das ist echt hammer eine besser grafikkarte monitor was deutchlich
die kaufentscheidung ist für den gleichen preis :banana:

ALDIS notebook wird es schwer haben :shot:

was meint ihr wird der aldi notebook ein kauf schlager oder ehr das media markt angbeot :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht das Angebot !
das Medion Notebook kann da natürlich nicht mithalten..
allerdings wird das Medion auch weggehen wir warme Semmeln, denn "Dumme" gibz immer...

ist sogar ein fujitsu siemens, das ist das einzige was die können. die haben bei der c´t ganz gut abgeschnitten mit reparatur und ersatzteil kosten.etwa so wie IBM oder Toschiba.
sonst als dektop halte ich von fujitsu siemens nix.

medion ist (haben die doch bei aldi oder, habe das prospekt nicht gelesen) ist nicht so gut verarbeitet bzw. reparatur.

ein notebook was sich sogar zum spielen lohnt und guter preis.

hm ich hab genau das gleiche nur mit ner 9600 pro turbo vor zwei monaten für 100 euro mehr gekauft und bin sehr zufrieden. nur die akkulaufzeit mit 3 - 3 1/2 stunden ist knapp bemessen. vielleicht mit der 9700 sogar nochn bissel weniger. aber ansonsten kann ich wie gesagt fsc empfehlen.

hm also für mich sind beide notebooks uninteressant. nen notebook sehe ich eher als arbeitsgerät und da finde ich eine radeon 9700 unpassend. mal davon abgesehen dass sie zuviel strom zieht macht sie die vorteile von centrino wieder kaputt. passender ifnd ich da nochmal zusätzlich 512mb ram das die hdd mal für längere zeit aus bleiben kann und ne schwächere graka wie ne kleinere radeon wie rigo eine hat oder noch kleiner

@rigo: auf wieviel akkulaufzeit kommste denn inner praxis? also mit surfen und allem?

Frankenheimer schrieb:
hm also für mich sind beide notebooks uninteressant. nen notebook sehe ich eher als arbeitsgerät und da finde ich eine radeon 9700 unpassend. mal davon abgesehen dass sie zuviel strom zieht macht sie die vorteile von centrino wieder kaputt. passender ifnd ich da nochmal zusätzlich 512mb ram das die hdd mal für längere zeit aus bleiben kann und ne schwächere graka wie ne kleinere radeon wie rigo eine hat oder noch kleiner

@rigo: auf wieviel akkulaufzeit kommste denn inner praxis? also mit surfen und allem?
die 3 bis 3 1/2 stunden waren schon meine eigene angabe. also 3h wurd auch so angegeben also paßt in etwa. kommt dann halt drauf an ob per w- lan oder per netz gesurft ist also mit w-lan würd ich sagen gehts eher wirklich an die drei stunden.

was aber beim aldi meiner meinung nach nicht zu verachten ist, ist der dvi-ausgang sowie der digatel spdif ausgang für sound

das stimmt, also bevor ich da son card-reader oder son dreck dranhätte würde ich mich über nen anständigen dvi anschluss mehr freuen.

Frankenheimer schrieb:

Bin genau der selben meinung frankenheimer, solche laptops sind doch eher als Desktop PC ersatz gut, nichts für unterwegs.

Die sollten mal ein ganz normales kleines stromspar notebook rausbringen mit kleinerer festplatte, mittelgroßem bildschirm, ner stromspar graka, verzicht auf tv karte, gutem Akku, klein und leicht und robust, und mit niedrigem Preis (500 - 800 euro) das wär ein notebook was ich mir kaufen würd, und nicht so ein 3 stunden desktop ersatz :stupid:

onTempler schrieb:
Bin genau der selben meinung frankenheimer, solche laptops sind doch eher als Desktop PC ersatz gut, nichts für unterwegs.

Die sollten mal ein ganz normales kleines stromspar notebook rausbringen mit kleinerer festplatte, mittelgroßem bildschirm, ner stromspar graka, verzicht auf tv karte, gutem Akku, klein und leicht und robust, und mit niedrigem Preis (500 - 800 euro) das wär ein notebook was ich mir kaufen würd, und nicht so ein 3 stunden desktop ersatz :stupid:
dann schau dich mal nach sogenannten subnotebooks um. die sollten klein handlich klein und passend für unterwegs sein. oder halt nen gebrauchtgerät, wobei dan wieder akku und leistung stark eingeschränkt sind.

Hab' das mit dem neuen Mediamarkt Notebook auch posten wollen, als ich es eben im Mediamarkt Prospekt gesehen habe. Keine Ahnung, wie Fujitsu Siemens das macht, aber die sind mit ihren Notebooks zur Zeit die Anbieter mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Nicht nur bei Pentium M Notebooks, sondern auch bei Athlon 64 und P4 Notebooks.

Im Vergleich zu dem Mediamarkt Angebot kann man das Notebook bei Aldi vergessen. Nur schade ist, dass viele Leute noch immer glauben, dass ALdi immer die besten Angebote bietet.

nen dvi ausgangn fänd ich ziemlich geil für nen zweitschirm im office betrieb

muss ich kurz mal loswerden, aldi is einfach nur dreck!!!!
Die tffs finde ich scheisse, die Komplettrechner sind alle dreck und die notebooks viel zu schwer und zu laut! Also auch dreck! LEUTE kauft euch fürs selbe geld etwas langsameres ,aber von der qualtität besseres!!!! (ASUS, IBM rulez...)
So Long...
ReLaXeR

ReLaXeR schrieb:
muss ich kurz mal loswerden, aldi is einfach nur dreck!!!!
Die tffs finde ich scheisse, die Komplettrechner sind alle dreck und die notebooks viel zu schwer und zu laut! Also auch dreck! LEUTE kauft euch fürs selbe geld etwas langsameres ,aber von der qualtität besseres!!!! (ASUS, IBM rulez...)
So Long...
ReLaXeR

hast du schlechte erfahrungen mit den aldi sachen gemacht?

also ich hab ein asus und frag mich manchmal warum ich dafür 1570€ gezahlt hab
aber dann föllt mir wieder ein dass ich unbedingt ein sxga display haben wollte und auch froh darüber bin, is einfach wesentlich größer als dieses wxga, auch wenn die sichtwinkel nicht so toll sind,
zum thema verarbeitung, bei mir hat die tastatur geklappert, ´liess sich aber ziemlcih einfach beheben indem ich ein bisschen was untegelegt habe.
sonst bin ich wirklich zufrieden vorallem mit der garantie abwicklung.
innerhalb von 1,5 wochen war alles erledigt. an der haustür abgeholt und wieder gebracht. und es funktionierte danach auch wieder einwandfrei. allein das ist mir schon etwas wert, wobei auch noch keine erfahrung mit anderen marken gemacht habe.

eddingo schrieb:
Hab' das mit dem neuen Mediamarkt Notebook auch posten wollen, als ich es eben im Mediamarkt Prospekt gesehen habe. Keine Ahnung, wie Fujitsu Siemens das macht, aber die sind mit ihren Notebooks zur Zeit die Anbieter mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Nicht nur bei Pentium M Notebooks, sondern auch bei Athlon 64 und P4 Notebooks.

Im Vergleich zu dem Mediamarkt Angebot kann man das Notebook bei Aldi vergessen. Nur schade ist, dass viele Leute noch immer glauben, dass ALdi immer die besten Angebote bietet.

wirklich mom das beste preisleitungsverhältnis ?
also ich in sprachlos auf das abgebot hab ich eigentlich die ganze zeit nur gewartet ^^
mmh ich hab hier mom noch keinen katalog :(

wie ist das eigentlich bei spielen werden die dann in die länge gezogen oder kann man die auch in normalen auflösungen spielen mit balken vll ?

und wieso kommen die beim siemens nur auf 3 stunden und bei asus usw auf 4 oder 5 ???

spz:d

Zuletzt bearbeitet:
kommt halt auch auf den akku an
das wär natürlich ein punkt an dem sie gespart haben könnten
weil gute akkus treiben den preis auch extrem in die höhe
meiner hat 4400 mAH wieviel hat das fsc`?

genau!

ich denke das das Asus auf jeden fall besseren Akku hat

das FSC hat glaub ich nur nen 2200er

e:oder doch ne 4400er`?

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand in erfahrung bringen bzw weiß einer was für nen akku dort verbaut wurde ?

das einzige was mich an dem notebook wirklich stört ist nämlich die beschissene akkulaufzeit.

das bringt einem nix weil die bei mm auch nichts wissen die sind dumm können nur ware stapeln und ware rausgeben mehr ned !

spz:d

ziemlich drastisch ausgedrückt jammer...

aber es ist echt so. die verstecken sich immer vor kunden.... :)

hi,
meine eltern wollten sich das aldi ding kaufen. aber hier sagt ihr, dass der von mm besser ist.
was genau ist denn besser (außer die graka, obwohl der unterschied net soo groß ist oder?)????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh