Aldi Laptop am Mittwoch

DolGuldur

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
458
Morgen
Heute gibts bei Aldi Süd nen Laptop undd da meine Mum imo einen sucht wollt ich wissen was ihr von dem Angebot haltet.
Is halt hauptsächlich für Büro Arbeit aber auch für Media (fernsehen DVD gucken fotos ect) gedacht. Wichitg wär auch das ma alles gut lesen kann weil meine mum nich mehr die besten Augen hat also schöner großer Display.
Was meint ihr is der für den preis okay? Und da is ja auch ne Graka drin spielne is zwar zweitrangig aber wie gut is die Graka also was kanma damit alles zocken?
gibt leider keinen direkt link steht aber direkt als erste gfür Mittwoch da
http://www.aldi-sued.de/
Thx im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub in dem australischen forum hab ich gelesen das es probleme mit der dvbt karte gibt und dem touchpad....
 
also wenn ich bf 2 eh nur mit 1024 zocken will dann langen 64mb bei der graka voellig aus oda ? im bereich fuer -1000€ is das doch bisher das beste angebot oder ?
 
nien gerade bf2 dürfte mit 64 mb arge probleme bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh