aldi md8008

]Doom[PRAYER

Neuling
hi

ein pc, der sich ständig neu bootet, sich aufhängt, aber keine hitzprobs hat; das ist mein momentanes problem!
der pc ist bis auf grafikkarte(vorher 9600tx jetzt 9800pro; selbe firma!) noch komplett md 8008.
der speicher ist auf von 512mb ddr333 samsung um einen 512mb ddr400 von samsung ergänzt, der auf 333 läuft.

was kann man da tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit wann hast du das problem? seit du die neue graka drin hast? kannst vllt windows mal neu draufmachen, des wirkt manchmal wunder!

das problem besteht allgemein seitdem ich meiner schwester den pc gegeben hab!

da gibts leider ein bescheidenes problem, der rechner gehört meiner schwester und die hat ihr icq-passwort vergessen!
und ihre mukke: -->d.h. sie denkt, dass wenn ich c formatiere auch ihre mukke weg is! aber sie hat ja 3-4 partitionen (also kein prob ^^...bis auf icq pw)

:lol: junge, deine schwester hat probleme....naja das mit der mucke geht ja klar wenn sie partiotioniert hat und wenn sie ihr icq-password vergessen hat...einfach neu anmelden, von ner freundin die kontakte nochmal schicken lassen, und ab geht die post. ich fänds nämlich schlimmer wenn mein pc immer beim slide-a-lama-zocken abstürzen würde als mich nochma bei icq anzumelden.
oder halt icq nummer vergessen anklicken wenn sie ihre e-mail-adresse angegeben hat: sonst bringt des nix (hab auch schon mehrmals mein password vergessen:d

haste schonma ans NT gedacht? häufig is das nt im aldirechner schwach ... meins hat z.b nur 250watt und ne extrem schwache 12v schiene ... probier mal das nt zu tauschen

woher weißt du?
Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!
kommt die fehlermeldung aus deiner sig? weil für mich hört sich das eher nach einem softwareproblem an...meinen ratschlag kennst du ja schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh