Aldi/Medion 22" Widescreen TFT zu teuer?

Morpheus2200

Semiprofi
Nun hat der Discount-PC-Pionier wieder PCs und andere Hardware im Angebot...

Naja ich wollte mir mal endlich einen TFT zulegen, den ich einfach gleich um die Ecke kaufen kann und nicht bestellen muss (Pixelfehlertest, Versand(kosten) usw. ...).;)

Was haltet ihr von dem 22"TFT für 279,-? http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_5616.htm

Mich stören leider ein paar Sachen daran...
-nur TCO99 (komisch der 19" hat TCO03)
-keine Höhenverstellung
-nicht schwarz
-und vor allem ist der Preis eigentlich kein Schnäppchen

Was für ein Panel ist verbaut und reichen die 5 ms zum zocken? Ob der 22" zum eigentlichen Aldi-PC im November noch besser bzw. billiger wird?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für etwas weniger bekommst du auch einen samsung 223bw, der mit sicherheit besser ist als irgendetwas vom aldi. auch ein hp w2207 ist für 299 zu haben.

des weiteren lässt sich rein übers datenblatt sowieso keine aussage treffen.

ich würde keinen aldi monitor nehmen, da er für die gebotene qualität (ist jetzt mal meine persönliche meinung, lass mich aber gerne überzeugen), viel zu teuer ist!

Ja, bin auch der Meinung, dass der Aldi-TFT (viel) zu teuer ist im Vergleich!

Qualtitativ wir er auch nicht so schlecht sein, mein Medion 19"CRT funktioniert immer noch (2001 gekauft). Aber der TFT ist zu teuer, mir kommt sowieso vor dass früher die Aldi-Hardware ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hatte...

100pro TN ^^ und die angaben sind eigtl unrealistisch. selbst 170° bei anderen markengeräten werden nie ereicht lait prad.de

Was mich meisten stört neben den Preis ist das er nur TCO99 hat. Wahrscheinlich ist das Panel dann schon etwas älter da die anderen meist TCO03 haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh